HoppensackSoap: 6-teilige Videoserie von und mit Marius Hoppensack

Was macht Marius Hoppensack eigentlich so? Der Duisburger Dirtjumper fährt und springt, gewinnt kleinere Contests, lässt sich filmen und ab und an auch mal die Haare für einen neuen Ausweis abschneiden. Sein neuester Streich ist eine Kooperation mit dem Filmstudenten Kris Rampmaier, der zusammen mit Marius sechs Episoden einer kleinen Webserie gedreht hat - die "HoppensackSoap".


→ Den vollständigen Artikel "HoppensackSoap: 6-teilige Videoserie von und mit Marius Hoppensack" im Newsbereich lesen


 
Tolle Entwicklung hingelegt, sehr sympatisch geblieben und der Style sticht aus der Masse heraus!
Super Video und an Marius weiterhin viel Spaß, Erfolg und kein Verletzungspech! :daumen:
 
Man sollte evtl. dem Filmstudenten mal sagen, dass man nicht gegen die Sonne filmt (erstes Vid). Ansonsten Top. Sehr sympatischer Typ. Ordentlich Skillz. Auch die Videos lassen sich angenehm guggn.
 
Zurück
Oben Unten