Beddo Rahmen von Marius Hoppensack endlich erhältlich

Beim Dirtmasters Festival in Winterberg stellte der sympathische Bike-Profi das Schmuckstück seiner kleinen Bikemarke Beddo vor. Da er momentan verletzt ist, konnte er leider nicht zeigen, wie sich sein neues Spielzeug im Praxiseinsatz schlägt.
D


→ Den vollständigen Artikel "Beddo Rahmen von Marius Hoppensack endlich erhältlich" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wie die Teile sind aber trotzdem erst mal großen Respekt, dass er die Sache durchgezogen hat.

PS: Sehr geiles Detail

IMG_2259.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich steh voll auf das ROT..
..sieht richtig Bonbon..mäßig aus..
..(RAW und dann mit rotem klarlack..ist auch super)..DANKE für die Fotos..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt wohl .. hab bei meinem identiti genau den gleichen integrierten steuersatz nur is halt nit so ne kappe dabei und steht nicht beddo drauf ^^ naja mal sehn
 
Vergüten ist Härten und Anlassen ;)

Richtig! Gibt n Keks. ;)

Nur gibt das Anlassen bestimmt nicht die Steifigkeit. Ne andere Wärmebehandlung kann ich mir aber nicht vorstellen. Für Randschichthärten sind die Rohre glaub ich a bissl zu dünn und der Vorteil auch fraglich. :D
Vergüteter Stahl währe aber denke ich mal sicherlich steifer als normal ausgekühlter. Ob das 100 Euronen mehr macht(- 30 fürn Lack)? Keine Ahnung. Da muss ich passen.
Die genaue geheime Wärmebehandlung...
Das weiß nur Hoppe allein. :D
 
ist das nicht genau das gleiche wie bei den NS rahmen?
Der Suburban fuer ca 400 (?) schon ganz gut, 2.5 kg
und der Majesty fuer ca 500 (?) schon ganz gut 2.2 kg und waermebehandelt?
 
Richtig! Gibt n Keks. ;)

Nur gibt das Anlassen bestimmt nicht die Steifigkeit. Ne andere Wärmebehandlung kann ich mir aber nicht vorstellen. Für Randschichthärten sind die Rohre glaub ich a bissl zu dünn und der Vorteil auch fraglich. :D
Vergüteter Stahl währe aber denke ich mal sicherlich steifer als normal ausgekühlter. Ob das 100 Euronen mehr macht(- 30 fürn Lack)? Keine Ahnung. Da muss ich passen.
Die genaue geheime Wärmebehandlung...
Das weiß nur Hoppe allein. :D

Naja das bringt schon was für Festigkeit und Zähigkeit, da ich davon ausgehe, dass die erste Serie nicht ganz so groß ist und in Verbindung mit dem Aufpreis für den Lack, kommt man dann schon recht schnell an solche Preise. Verdienen muss man ja auch noch ein bischen was. Ob die Vorteile jetzt aber so groß sind, dass sich das lohnt, weiß ich nicht. Nur was ich bis jetzt so vom Marius gesehen habe, lässt schon darauf schließen, dass er sich dabei was gedacht hat.
 
Ich stell mir grad son Hopper auf dem Rad vor, mit so nem Riesen Hopper-T-Shirt... sieht bestimmt lustig aus wenn sich das im Hinterrad verfängt... :D
 
Wie? Der will da was mit verdienen? :confused:
So viel Gier auf dieser Welt. :D:D:D

Ob der nun vergütet, fluxkompensiert sonstwas ist... völlig wurscht.
Er ist schlicht, und chic. Bis auf den Tabbuh-Sticker, der passt ja mal gar nicht. :heul: Und die Farbe vom Vorbau beißt sich irgendwie auch... ^^
 
Zurück
Oben Unten