MAXimFLOW #4 - Sexten, drugs & rock'n'roll

Max Schumann über seinen Herbst 2015 in Südtirol: Der Herbst in Südtirol ist die vermutlichst leckerste Jahreszeit. Heiße Maroni, Schlutzkrapfen, Speck, Käse und Wein können mich dann fast so begeistern wie die Trails. Wenn spät im Jahr die lange Saison zu Ende ist, alle Rennen gefahren sind und das Training nicht mehr an vorderster Stelle steht, verschiebe ich meine Prioritäten auch gerne etwas hin zum kulinarischen Programm. Und werde belohnt. Südtirol zeigt sich dann für uns Genußbiker von seiner allerschönsten Seite.


→ Den vollständigen Artikel "MAXimFLOW #4 - Sexten, drugs & rock'n'roll" im Newsbereich lesen


 
Hmmmh...wenn nach jeder Kurve fürn Max kräftiges antreten zum Flow dazugehört, dann will ich garnet wissen wenn er keinen Flow hat :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten