Preview: Downhill-World Cup #2 in Cairns (AUS)

Die Downhill-Welt steht Kopf: Am kommenden Wochenende findet das zweite Weltcup-Rennen der Saison Down Under im australischen Cairns statt. Nach dem spannenden Auftaktrennen in Lourdes, wo sich Aaron Gwin und Rachel Atherton die Siege sichern konnten, steht für das internationale Fahrerfeld nun also eine lange Reise in den Nordosten Australiens auf dem Programm. Wir haben alle Infos zum zweiten Rennen der Downhill-Saison für euch!

→ Den vollständigen Artikel „Preview: Downhill-World Cup #2 in Cairns (AUS)“ im Newsbereich lesen

Ich bin mal gespannt ob alle Fahrer auf den DH-ler antreten...Eines dürfte sicher sein, mit gerissener Kette beim Start gewinnt man im Dschungel nicht !

Mich wundert e schon ein wenig, das Cairns wieder im Programm ist. Die letzte Übertragung war recht lückenhaft in der Streckenabdeckung, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem war die Strecke für die Zuschauer und alle, die hoch und außerhalb der Streckenbegrenzung wieder runter mussten, recht schwierig.
Noch zwei Anmerkungen zum Text: ein Rennen bei Regen ist m.W. regulär. Sonst müsste es ja abgebrochen werden.
Und das Wort "Geheimtipp" ergibt wenig Sinn, wenn man den Tipp hier im Forum postet... ;)

Zurück