Steffie Teltscher: Mit dem Mountainbike bei der SOKO Köln

giphy.gif
 
Was???Ehrlich??? In der Folge einer Serie die ich nicht kenne, kommt kurz mal ein Moutainbike drin vor??? Ich werd verrückt! Das ich sowas noch erleben darf. Dann hab ich aber auch wirklich alles gesehen.

Zugegeben: interessiert nicht wirklich jeden ...

Aber die Story vom Schlüsselbeinbruch samt Röntgenaufnahmen fand ich echt der Hammer - hat mich tage- was sag ich wochenlang beschäftigt. Und da ich vor vier Wochen eine Zahnfleisch-OP hatte, bin ich am überlegen, ob ich das für den Newsbereich hier aufbereite, bin ja schließlich Mountainbiker.
 
Zugegeben: interessiert nicht wirklich jeden ...

Aber die Story vom Schlüsselbeinbruch samt Röntgenaufnahmen fand ich echt der Hammer - hat mich tage- was sag ich wochenlang beschäftigt. Und da ich vor vier Wochen eine Zahnfleisch-OP hatte, bin ich am überlegen, ob ich das für den Newsbereich hier aufbereite, bin ja schließlich Mountainbiker.

Bitte, Bitte >:(
 
Gott sei Dank !
Die Vielfalt an Sendungen im TV in sämtlichen Programmen, welche interessant wären, ist gegen Null gesunken.
Nur noch Casting-Shows, Krimireihen und Kochsendungen, welche von reinen Kochsendungen bis hin zum Restaurantretter gehen.
Da begrüße ich es doch sehr, daß ich um 18.00 noch auf der Schicht bin und mein Fernseher aus bleibt.
 

hmm, irgendwie scheint es lohnender zu sein, sich als fotofahrerin denn als rennfahrerin zu verdingen (steffi tschelter, steffi marth, julia hofmann)? aber ist wohl logisch, sind ja zum einen auffallend gutaussehende dabei und zum anderen ist das niveau z.b. im enduro-bereich wohl unfassbar hoch...
 
Zurück
Oben Unten