XC World Cup Albstadt: Strecken-Impressionen und Fahrerlager

Bei bestem Wetter leuteten die Jungspunde im Rahmen des Alb-Gold Junior Cups das World Cup-Wochenende in Albstadt ein. Bevor morgen mit den U23-Herren um 14:00 Uhr die Hauptrennen starten, haben wir uns ein wenig auf dem Eventgelände umgesehen!


→ Den vollständigen Artikel "XC World Cup Albstadt: Strecken-Impressionen und Fahrerlager" im Newsbereich lesen


 
Ein Hardtail scheint auf dem Kurs wohl besser geeignet als in Nove Mesto. Bin mal auf den Rennverlauf gespannt.
 
bloße Vermutung

bloße Vermutung auf Grund der Bilder. Aber da es das Training war, kann sich das ja ändern.
War auch letztes Jahr so, dass fast alle Favoriten (außer Specialized-Fahrer) mit Hardtails unterwegs waren.
Wie es auf den Bilder (auf Pinkbike) ausschaut sind auch dieses Jahr die Topfahrer auf Hardtails unterwegs. Schurter und Absolon mal auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten