• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Smith 2018: Neue Helme für Allmountain, Enduro und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9TbWl0aC0yMDE4LmpwZw.jpg
Smith stellt für 2018 bekannte Helme im neuen Design vor, zudem gibt es mit dem Smith Network einen neuen Helm mit breitem Einsatzbereich.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Die AerocoreTM Construction ft. Koroyd® Technologie ist dabei einkonkretes Beispiel innovativer Sicherheitstechnologie. Für 2018 integriert Smith sie erstmals in Bike-Helmen. Bisher war eine Einbindung nur bei flachen Oberflächen möglich.

Und was war mit den bisherigen Smith/Endura-Helmen mit Koroyd, zB dem Rover oder dem Forefront? Sind die flach oder was?

Der Smith Venture ist übrigens ein Rover ohne Koroyd, der Portal ein Route ohne Koroyd.

Ich finde es allerdings etwas sinnfrei, diese Pressemeldung hier so zu veröffentlichen. Zum Einen weil sie ja offensichtlich nicht stimmt, zum Anderen weil weder Preise noch Gewichte noch verfügbare Größen drinstehen. Was soll das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam kann man die Smith-Helme ja direkt anschauen :daumen:
Der Session gefällt mir. Aber Preise etc. wären halt schon sehr hilfreich..

Ich finde es allerdings etwas sinnfrei, diese Pressemeldung hier so zu veröffentlichen. Zum Einen weil sie ja offensichtlich nicht stimmt, zum Anderen weil weder Preise noch Gewichte noch verfügbare Größen drinstehen. Was soll das sein?
Clickbait.

Mir fehlen z.B. Fotos von der Innenseite, um mir darunter was vorstellen zu können.
Mittelfristig wünsche ich mir eine eindeutige Kennung der Produktvorstellungen, ob das jetzt reines Copy&Paste einer Pressemitteilung ist, oder minimale redaktionelle Leistung eingeflossen ist (@Thomas & @rik !)

Clickbait.

Mir fehlen z.B. Fotos von der Innenseite, um mir darunter was vorstellen zu können.
Mittelfristig wünsche ich mir eine eindeutige Kennung der Produktvorstellungen, ob das jetzt reines Copy&Paste einer Pressemitteilung ist, oder minimale redaktionelle Leistung eingeflossen ist (@Thomas & @rik !)
Sicher ist es das. Wer sonst hätte die Befugnis hier etwas zu veröffentlichen wenn nicht die Redaktion? Und diese macht zumindestens kopieren und einfügen!
Oder haben die Hersteller schon einen Direktzugang um da(s) selbständig zu veröffentlichen :eek:?

Oder haben die Hersteller schon einen Direktzugang um da(s) selbständig zu veröffentlichen :eek:?

Diese Meldung wurde ja offensichtlich 1:1 von Smith übernommen und lediglich formatiert. Eine redaktionelle Leistung sehe ich da tatsächlich nicht.

Muss ja auch nicht sein, eine Pressemeldung kann ja auch interessant sein, wenn ein Minimum an Informationen enthalten ist. Das ist aber vorliegend nicht der Fall: Kein Datum, keine Preise, keine Gewichte, keine Größenangaben, nicht mal Bilder der Rückseiten!

Nicht schlecht - für mich dürfte es trotzdem noch prominenter sein, auch wenn es schon in der Übersicht zu sehen* ist ;)

Anhang anzeigen 628523

*wenn man sehr genau hinschaut :rolleyes:
Meine F..., dann hör auf zu heulen und mach doch eine eigene kostenlose MTB Plattform auf, in der alles so läuft wie du es gern hättest.
Oder lerne zuzugeben, wenn du falsch lagst statt dich mit deinem Mimimi lächerlich zu machen.

Zurück