Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9zY2hsYWZsb3MtaW0tc2F0dGVsLTIwMTcuanBn.jpg
Ich glaube mein Google Maps fährt nicht mehr. Wo ist mein Empfang? Wir befinden uns im Anflug auf das sagenumwobene Erdbeertal. Im Zentrum der Verbirkung und Verkieferung des Pfälzerwaldes findet ein endzeitliches Bikekulturfestival seine Heimstadt. „Schlaflos im Sattel“ ist das letzte Biosphärenreservat linksdrehender Erotikkulturen. Der Bart, das Singlespeed, das Fixie als Gegenentwurf zum Hippstercontest verstädteter Konsumjunkies, weil der Hippster erst zu einem wurde, als es SIS schon lange gab. Wer hat hier bloß die Orte gescrabblet denken wir uns, als wir an der Ausfahrt Kirchheimbolanden vorbeifahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED
Muschi jetzt hab ich mich wegen dem Artikel zum ersten mal seit 700 Jahren beim IBC angemeldet und dreh schon wieder total ab!
So sehr sind wir im Mainstream angekommen!
Und hör uff zu schleimen - du musst wieder kommen, deine Tochter ist ein wichtiges Element in meinem Sicherheitskonzept!

Screenshot 2017-08-16 12.07.17.png

Wo krieg ich jetzt ein Sandwich her?

Anhänge

• Screenshot 2017-08-16 12.07.17.png
    Screenshot 2017-08-16 12.07.17.png
    349,9 KB · Aufrufe: 753
jo Mario...so ist das mit der ersten teilnahme bei SIS...da gehört der blackout dazu:lol:...den hatte ich letztes jahr auch...:bier:

dieses jahr haben wir inseren alkoholkonsum gut eingeteilt um genug vom event mitzubekommen.

hat mich gefreut dich und deine familie mal persönlich kennengelernt zu haben.

Ich hoffe nun bis zum nächsten jahr die richtige übersetzung zu finden mit dem neuen stahlprojekt...ansonsten mach ich einen auf gangschalter...denn stossen ist nicht so mein ding...:daumen:

in dem sinne...man sieht sich beim nächsten mal...

und jo...grüsse ausm 29er forum...:D

Muschi jetzt hab ich mich wegen dem Artikel zum ersten mal seit 700 Jahren beim IBC angemeldet und dreh schon wieder total ab!
So sehr sind wir im Mainstream angekommen!
Und hör uff zu schleimen - du musst wieder kommen, deine Tochter ist ein wichtiges Element in meinem Sicherheitskonzept!

Anhang anzeigen 634060

Wo krieg ich jetzt ein Sandwich her?

ach ja @phaty und ich hoffe dass meine freundin die lieblings sisi (offiziel angemeldtet begleitperson:lol:) und ich auch wieder mitdürfen...sollte ja gehen als bigwheeler...

grüsse und weiter so...:anbet:

sehr...sehr anstrengend zu lesen. Hab nach nicht mal der Hälft aufgehört. Wort-Akrobatik schön und gut aber man kanns auch echt übertreiben.

so sieht das also aus wenn getarnte Hipster mal Karneval unter sich feiern wollen

Wer noch nie dabei war , kann´s ganz einfach nicht verstehen, sorry... :)

@muschi : Für einen "Sissipussy" (Erstteilnehmer) einigermaßen gut erfasst und ordentlich beschrieben! :bier:

Das schöne an SiS ist die private, einzigartige Atmosphäre zwischen familiär-entspannt bis aberwitzig-angespannt; und dass es kein Handynetz gibt. Warum Du Deine erste Teilnahme nicht einfach stillschweigend genossen hast sondern hier überlang dokumentierst, wie aufregend SiS für Dich gewesen ist, zeigt eigentlich nur, dass Du nicht dazugehörst.

Das schöne an SiS ist die private, einzigartige Atmosphäre zwischen familiär-entspannt bis aberwitzig-angespannt; und dass es kein Handynetz gibt. Warum Du Deine erste Teilnahme nicht einfach stillschweigend genossen hast sondern hier überlang dokumentierst, wie aufregend SiS für Dich gewesen ist, zeigt eigentlich nur, dass Du nicht dazugehörst.

Und ihn deswegen der Organisator wieder eingeladen hat !
Ist doch schön mal etwas euphorisch berichtet zu lesen....spiegelt das ganze auch super wieder...
Warum du da jetzt urteilst mag ich nicht begreifen, vielleicht auch besser so

Wer noch nie dabei war , kann´s ganz einfach nicht verstehen, sorry... :)

naja das mit dem "dabei sein" hat sich ja jetzt wohl auch erledigt wie man lesen konnte.
Die creme de la creme, die coolsten der coolen, die geilsten der geilen machen da ja jetzt ne "geschlossene Gesellschaft" draus.
Von daher ....

übrigends hört man diesen Spruch auch immer wieder im Bezug auf Karneval :daumen:

Ich versteh es schon. Mein beitrag bezog sich auf den schreibstil. Gerne nochmal nachlesen ;)

bezog sich tatsächlich mehr auf die Antwort von @schraeg , wollte nur alles auf einmal abdecken.
Der Schreibstil und Ausschmückungen sind durchaus gewöhnungsbedürftig, aber in diesem ganz, ganz speziellen Fall hätte es tatsächlich noch bunter sein dürfen: Insofern passt meine Aussage auch wieder ein bisschen ;)

Süß, wie du hier Polizei spielst..

SIS ist aber kein exklusiv Event für Edelbiker, wir du gern einer wärst.

Guter Bericht, Danke dafür!

naja das mit dem "dabei sein" hat sich ja jetzt wohl auch erledigt wie man lesen konnte.
Die creme de la creme, die coolsten der coolen, die geilsten der geilen machen da ja jetzt ne "geschlossene Gesellschaft" draus.
Von daher ....

übrigends hört man diesen Spruch auch immer wieder im Bezug auf Karneval :daumen:

Hubert, ich muss dir das jetzt mal sagen, kommt ja selten vor.
Bevor du Scheiße schreibst denke und lese nach. D u bist schlau genug um zu verstehen was es bedeutet das ein Event nicht weiter wachsen kannst, dann ist halt Ende mit Melden angesagt. Wenn er dazu auch noch schrumpfen muss, dann sollte dir das zu der Komplexität der Örtlichkeiten auch einen Hinweis geben. Dann die Basherkeule auszupacken macht dich äusserst unattraktiv, und das mit dem Karneval verstehe ich mal garnicht, dabei wohne ich in einer Hochburg des Zwangsspasses.

Ich frag mich viel mehr,was hier diese verdammte CDU-Werbung zu suchen hat :mad:?
Oder hab ich irgendwas nicht geschnallt:rolleyes:?

Grüße

Nils:)

Also Basherkeule find icke jetzt auch Watt überzogen, weißt doch das ich gerne mal was rumknüttere aber bashen?
Das mit dem limitieren verstehe ich schon ist auch vollkommen legitim, aber wenn man halt 500 Plätze hat (um jetzt einfach mal ne Zahl zu nennen ) dann hat man halt 500 dann sind die Namen doch Schall und Rauch. Und wieso sollen diese Startplätze dann denen vorbehalten bleiben die eh schon mehrfach da waren ? Verstehst nu ?

Ich kirsch halt plack wenn ich .... wie soll ich sagen .... Wir bleiben halt gerne unter uns - Kreise sehe. Hat immer so nennen elitären Beigeschmack.

Und seid wann wohnst du in Köln ? bezüglich. DER Hochburg ?

Ich frag mich viel mehr,was hier diese verdammte CDU-Werbung zu suchen hat :mad:?
Oder hab ich irgendwas nicht geschnallt:rolleyes:?

Grüße

Nils:)

Scheint der Finale Beweis zu sein, dass wir vom Mainstream überrollt wurden!
Muschi wenn das immer Mittwochs so bei Dir abgeht dann würd ich auf Donnerstag umstellen.
Den Schrägen Hubert solltest Du mal mitbringen der braucht dringend vier nackte, die hinter ihm herfahren ...

man sieht an deinem beitrag, dass du ebenfalls nichts verstanden hast...

er ist mit familie angereist hat sich gut eingegliedert und für spass gesorgt...er hat sich nicht daneben benommen..hat es genossen wie wir auch einmal im jahr unter gleichverrückten zu chillen...und jetzt kommst du mit einem derartig beleidigenden beitrag??? ich denke dass genau solch typen wie du es nicht verdient haben bei sowas dabei zu sein...schade...jemanden der sicher polarisiert aber ein netter typ sowas zu verwehren nochmals dabei zu sein.
@phaty ist sicher genug alt und weise um zu entscheiden wer kommen darf und wer nicht...

Zurück