The Biggest Slice Of British Pie: Die spaßgefüllte Offseason der britischen MTB-Elite

Verdammt, die habens echt drauf! :D Aber ich hoffe mal, daß die Jungs es nie auf meine heimischen Trails schaffen, weil viel bleibt bei dem Gehacke nicht übrig ...
 
das waren wieder einige aktionen dabei, da bleibt einem die spucke weg.:eek::anbet: für mich ist das biken in reinstform. und wer ist eigentlich dieser dave?
 
Sehr sehenswert!!
Trotzdem bleib mein Lieblingspart der mit Danny Hart aus dem ersten Teil
 
Hat mir nicht so gefallen, die Mucke ist einfach nur Schrott und das matschige gehacke finde ich ca 2 minuten interessant. Ich weiß schon warum ich mir die ganzen anderen Sachen von denen noch nie angeguckt habe.
 
Bin normalerweise Fan aber den Teil fand ich nicht so gut. Zu wenig kreative Sachen die sie sonst immer machen. Teilweise echt supergute Fahrerei, teilweise aber echt zu oft gezwungenermaßene 30m möglichst Out of Control sich am Bike festhalten und dann umfallen. Spaßiges Rodeo, aber zum zuschauen irgendwann etwas langatmig.
Lohnt trotzdem zu schauen.
 
Der British Pie ist langsam etwas ranzig, so gut bzw. erfrischend der erste auch war.

das war gar nicht neu und erfrischend auch nicht. das stammt aus "sprung" und "earthed" zeit, als dh, freeride oder wie auch immer das heute heißt, noch ein asi sport war, und genau deshalb ist es und bleibt es geil.
 
mir gefällt der dritte Teil am besten im großen und ganzen. Bisschen Skatepark, Dirtjump und oldschool Freeride lockern das Video schön auf.
Teilweise klappt der Kiefer echt komplett nach unten (z.B. bei dem Teil im Revolution Bikepark oder auch der letzten Jumpline)
Wer nach dem Genuss des Videos nicht das dringende Bedürfnis verspürt direkt in den Wald zu gehen übt den falschen Sport aus :D
 
Ich hab den Eindruck, die Jungs fahren nach dem Motto ,, nach mir die Sinnflut,, wer so die Trails zerpflügt ist in meinen Augen einfach egoistisch . Den Schaden/stress haben hinterher die locals...
 
War klar das wieder einer dieser „die bösen Jungs machen die Trails kaputt“-Typen aus seinem Loch kommt. Lächerlich... zumal du nicht weist wer die Trails gebaut hat, wer sie pflegt und vor allem wenn man halt schneller als du es vermutlich tust in einen Anlieger fährst dann fliegt halt mal Dreck.
Wenn’s dich stört guck Tour de France
 
Zurück
Oben Unten