Tea & Biscuits 2: Geballer, Airtime, Wahnsinn und Snacks!

Tea & Biscuits 2: Geballer, Airtime, Wahnsinn und Snacks!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9UZWEtQmlzY3VpdHMtMi5qcGVn.jpeg
Tom Caldwell, der Macher von Bike-Filmen wie The Biggest Slice Of British Pie, hat den zweiten Teil von Tea & Biscuits fertiggestellt. Der neuste Streich hat wieder absoluten Wahnsinn im Gepäck. Viel Spaß beim Trailer zum neuen Film!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tea & Biscuits 2: Geballer, Airtime, Wahnsinn und Snacks!

Was sagt ihr zum Trailer der zweiten Episode von Tea & Biscuits?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, jetzt wirds gleich wieder abgehen hier, wegen der Szenen wo der Dreck fliegt. Wie kann man nur, und die ganzen Kiddies die jetzt raus gehen, und das nachmachen.....

Und bevor mir jemand Ignoranz und schlechtes Benehmen auf den Trails unterstellt: Ja ich weiß sowas macht man nicht. Und ich auch nicht. Aber ich nehm an das war auf privaten Strecken, im Bikepark, usw.
Und nicht auf Wanderwegen in den Hotspots der Alpen, oder einem fremden Waldstück.

Film könnte cool sein. Tolles Line-Up.
 
Ohje. Ganze viele endschlimme Sachen. Dreck spritzt, shredden, shralpen, springen, Kashima, Maxxis. Ein richtiger anit-Forum-Film :(

und am Ende fahren die noch so richtig natürliches Gelände? so ganz ohne Brechsand und Anliegern? Wie geht sowas überhaupt, kann das ohne high-pivot Enduro eigentlich funktionieren?
 
Ohje, jetzt wirds gleich wieder abgehen hier, wegen der Szenen wo der Dreck fliegt. Wie kann man nur, und die ganzen Kiddies die jetzt raus gehen, und das nachmachen.....

Und bevor mir jemand Ignoranz und schlechtes Benehmen auf den Trails unterstellt: Ja ich weiß sowas macht man nicht. Und ich auch nicht. Aber ich nehm an das war auf privaten Strecken, im Bikepark, usw.
Und nicht auf Wanderwegen in den Hotspots der Alpen, oder einem fremden Waldstück.

Film könnte cool sein. Tolles Line-Up.
Du hast echt Sorgen.
 
Phil Atwill in Sekunde 1 reicht mir eigentlich schon als Qualitätsmerkmal...freu mich drauf! :love:
Coole Leute hamse wieder zusammengetrommelt.
 
Zurück
Oben Unten