Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: Prolog – Endlich geht’s los!

VIELEN DANK für die Berichterstattung. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder und Stories und weiß es sehr zu schätzen, dass ihr jeden Nachmittag/Abend nochmal in die Tasten Haut. Viele Grüße und guten Start in die Woche.
 
Sperrst du deinen Dämpfer im Rennen händisch oder gar nicht (nachdem dieser nicht am Remote angeschlossen zu sein scheint)?
Echt TOP, dass du nach dem Rennen noch Berichte schreibst! :daumen: Weiter so, viel Erfolg und pannenfreie Fahrt die nächsten Tage!
 
Sperrst du deinen Dämpfer im Rennen händisch oder gar nicht (nachdem dieser nicht am Remote angeschlossen zu sein scheint)?
Echt TOP, dass du nach dem Rennen noch Berichte schreibst! :daumen: Weiter so, viel Erfolg und pannenfreie Fahrt die nächsten Tage!

DAS wuerde ich auch gerne wissen... ach ja: haut rein!!! :daumen:
 
Wie hat Lakata denn den Felgenbruch "beseitigt"? Hat er ne Felge von wem anders bekommen?
 
Heute lasse ich es mir so richtig gut gehen.
Ich werde erst am Nachmittag ins Büro radeln und mir zuhause die 1. Etappe komplett reinziehen :hüpf:
Gaze hat schon nen Sturz über den Lenker zu verzeichnen, und Kulhavy mußte dann noch ne Pause einlegen um seine Cleats festzuschrauben.
Vorne machen sich so Schurter und Forster aus dem Staub. Fumic scheint deren Tempo nicht mitgehen zu können bzw. zu wollen. Avancini scheint stärker als Fumic zu sein.
 
Avancini schießt im Ziel scharf gegen Schurter. Er würde sich unterwegs wie der Big Boss aufführen. Psychospielchen. Avancini hätte das gerne mit nem Mikrofon aufgenommen.

Schurter schießt zurück. Er habe Avancini nur aufgefordert sich an der Führungsarbeit zu beteiligen, was dieser ablehnte. Das habe man natürlich nicht geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat Lakata denn den Felgenbruch "beseitigt"? Hat er ne Felge von wem anders bekommen?

wird wohl nicht komplett geschrottet gewesen sein.

wobei auf facebook ist eigentlich nur von einem Platten die Rede.

Not the best start into the Cape Epic with a 23rd place... a flat tire slowed us down a bit, but tomorrow is already the first proper stage with 112km and 2700hm where we can fight back some time and positions #bullsbikes#projectzebra @ Cape Town, Western Cape
 
Sperrst du deinen Dämpfer im Rennen händisch oder gar nicht (nachdem dieser nicht am Remote angeschlossen zu sein scheint)?
Echt TOP, dass du nach dem Rennen noch Berichte schreibst! :daumen: Weiter so, viel Erfolg und pannenfreie Fahrt die nächsten Tage!
hey hey... genau der Dämpfer hat keine Verriegelung am Lenker. Ich mache ihn aber auch nur noch zu, wenn es wirklich auf einer Straße bergauf geht. Ansonsten eigentlich zu 95% offen. :)
Danke für die Blumen. Geben uns Mühe.
 
... finde ich echt toll, die Berichterstattung, insbesondere die Details zum Rennverlauf, welche den Livestream perfekt ergänzen ... aber auch das social media coverage ... danke ... und bitte bald wieder Podium ... ein nächstes Mal sind die Heroes an der Reihe
 
Wie hat Lakata denn den Felgenbruch "beseitigt"? Hat er ne Felge von wem anders bekommen?
zum Glück war es nicht so schlimm und die Felge war nicht komplett durch, das Felgenband und die Flanke hat mit der Milch noch dicht gehalten, und Alban ist vorsichtig runter gefahren. Grüße
 
Zurück
Oben Unten