FilmFreitag #11: Tut das Not, dass das Moped sooo laut ist?

Im heutigen FilmFreitag erwartet euch massive Staub-Action von Remy Metailler aus Chile. Dazu beweist die 12-jährige Erice van Leuven, dass wir alle viel zu langsam unterwegs sind. In Sachen Slopestyle gibt es massig Airtime von der Partymaster Tour 2018. Dazu dürft ihr euch auf die besten Videos aus der Community freuen.


→ Den vollständigen Artikel „FilmFreitag #11: Tut das Not, dass das Moped sooo laut ist?“ im Newsbereich lesen


 
Bei uns sind die kids ja luschen. Fahren mit fullface helm und diversen schonern rum. Erice van Leuwen zeigt ihnen mal, wie es richtig abgeht!
 
ja, es macht viel spass und motiviert extrem wenn man sich an Ausnahme Talenten misst. Vor allem wenn man das Making Off Video nicht sieht und denkt, man da läuft ja auch fast alles gleich auf anhieb :).
Auf jeden fall aber ein wirklich cooles Mädchen.
 
Zurück
Oben Unten