Giant Shadow Gear Bag im Test: Der Rucksack für den Renntag

Giant Shadow Gear Bag im Test: Der Rucksack für den Renntag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9HaWFudC1TaGFkb3ctR2Vhci1CYWctMjAxOC01LmpwZw.jpg
Die Giant Shadow Gear Bag ist ein maßgeschneiderter Rucksack für die Organisation der Radkleidung am XC-, Gravel- oder Rennrad-Renntag. Wir haben sie getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Shadow Gear Bag im Test: Der Rucksack für den Renntag
 
Solche oder ähnliche Taschen hat man früher in Massen von der Eurobike als Werbegeschenk mit nach Hause genommen.
Heute werden sie mit "Renntagstasche", extra Helmfach und zig weiteren Facheinteilungen für teuer Geld beworben.
Das Teil ist ja noch nicht mal geeignet für schlechtes Wetter.
 
Kannsr du doch draußen dranhängen?
Ja stimmt schon. Aber wenn ich so argumentiere, kann ich auch bei meinem Rucksack bleiben. Da kann ich dann noch die Schoner außen ran machen und die Schuhe links und rechts anbinden... Geht schon alles immer irgendwie. Aber die Thule Tasche fand ich schon sehr attraktiv. Die Fächer dort find ich gut. Größer für nen Full Face, anständige Rucksack-Gurte und wasserdicht. Dann wäre es die ideale Reisetasche für mich. Aber man kann nicht alles haben. Vielleicht springt ja ein anderer Hersteller noch auf den Zug auf mit den kleinen Unterteilungen.
 
Zurück
Oben Unten