MTB-News User Award 2021: Fahrradschuh-Marke des Jahres

MTB-News User Award 2021: Fahrradschuh-Marke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9zY2h1aGUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Während sich die Grund-Idee von spezifischen Bike-Schuhen in den letzten Jahren nicht massiv geändert hat, so gibt es jedes Jahr neue Sohlenkonstruktionen und kreative Schnürsysteme – und neue Bikefirmen, die den Platzhirschen Marktanteile streitig machen wollen. Hier sind die Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Fahrradschuh-Marke des Jahres
 
Shimanski auf zwei:lol:

Ich kenne niemanden der in den letzen 5-6 Jahren nen Shimanski Pantoffel besessen hat.
Tja, und jetzt? Den Zahlen nach bist du damit nicht der Maßstab.

Ich fahre privat seit 2013 Shimano Race-Schuhe und bin immer hoch happy. In meinem Freundeskreis sind die meisten Klickschuhe von Shimano, die Flatschuhe von 5.10.
 
Tja, und jetzt? Den Zahlen nach bist du damit nicht der Maßstab.

Ich fahre privat seit 2013 Shimano Race-Schuhe und bin immer hoch happy. In meinem Freundeskreis sind die meisten Klickschuhe von Shimano, die Flatschuhe von 5.10.
Damit komm ich klar.
Solange sich die Raceschuh und Shimanskiklickschuh Fahrer in deinem Freundeskreis bewegen is das für mich ok :daumen:
 
Bei mir nicht mehr, werde den Speci 2FO Roost Flat als nächstes probieren. Über den gibt es eigentlich nur sehr positive Berichte, Fußbett könnte mir besser passen und es ist wohl der erste Mitbewerber der beim Grip auf 5.10 Niveau oder sogar darüber kommt.
👍
Ich würde/werde vielleicht mal einen Schuh mit Boa oder ähnlichem System testen wollen.
 
Shimanski auf zwei:lol:

Ich kenne niemanden der in den letzen 5-6 Jahren nen Shimanski Pantoffel besessen hat.
Doch, ich, seit den letzten 5-6 Jahren durchgehend (unterschiedliche Modell-Iterationen):

Shimano SH-ME701 MTB Schuhe
Richtig guter Klickpedalschuh.