MTB-News User Award 2022: Freeride-Bike des Jahres

MTB-News User Award 2022: Freeride-Bike des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9mcmVlcmlkZS1iaWtlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Freeride ist tot – lang lebe Freeride! Wenn es ohne Rennstress wilde Strecken bergab gehen soll oder einfach ein ideales Rad für den Bikepark und den Homespot gebraucht wird, ist man mit einem Freeride Bike perfekt bedient. Wir präsentieren euch die Gewinner in der Kategorie Freeride-Bike des Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Freeride-Bike des Jahres
 
Kein Santa, kein YT, kein Spezi, kein Trek, kein Scott, kein Giant...?
Haben die ganzen Youtube-Jünger auf der Tastatur verschlafen?
Zugegenen ist das Spindrift schon sehr gut, zumindest die Male als ich es als Leihbike im Park hatte.
Canyon gefällt mir optisch, Commencal und Norco machen auch viel richtig!
 
Woher kommt der ganze Propain Hate? Die machen technisch hervorragende Bikes zu konkurrenzlos günstigen Preisen. Und der Kundenservice ist ganz gut.

Ok, man muss länger auf sein Bike warten, als Erwin aus Zwickau auf sein Trabbi warten musste, aber Propain ist nicht zu unrecht auf den vorderen Plätzen.

Sicher ist es nicht das beste Bike aber das ist auch ein User Award. Seid doch froh, dass nicht das Hanzz Bike des Jahres wurde :D

Kein Santa, kein Spezi, kein Trek, kein Scott, kein Giant...?
Haben die ganzen Youtube-Jünger auf der Tastatur verschlafen?
Zugegenen ist das Spindrift schon sehr gut, zumindest die Male als ich es als Leihbike im Park hatte.
Canyon gefällt mir optisch, Commencal und Norco machen auch viel richtig!

Seit wann hat Santa, Speci, Trek, Scott und Giant ein Freeride Bike im Portfolio?
 
Seit wann hat Santa, Speci, Trek, Scott und Giant ein Freeride Bike im Portfolio?
Ich glaube da geht es mehr darum was die Freerider fahren, Semenuk fährt immerhin ein Session, Johansson und Rheeder auch, außerdem gibt es das 27,5 Session noch als Framekit. Irgendwie hat Trek also doch noch einen Freerider. Bei Giant gibts so ein Reign AL 27,5 das ist schon ein Freerider.
 
Seit wann hat Santa, Speci, Trek, Scott und Giant ein Freeride Bike im Portfolio?
Na ja, dieser Begriff Freeride ist auch dehnbar.
Das Capra, Gambler und wie die anderen 0815 Bikeparkbomber heissen werden also falsch gefahren? ;)
Mich interessiert dieses ganze neumodische Murmelbahn-Anlieger-Sprünge und Akrobatikzeugs eh nicht wirklich.
Daher ist Downhill für mich mein Zuhause... zumindest was meine Fähigkeiten zulassen!
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es werden jede Menge Bikes von Propain und Canyon verkauft. Das sich das in den Awards bemerkbar macht ist doch klar. Zumal Propain echt gute Räder baut. fand mein Spindrift echt nicht schlecht. Würde aber es nicht mehr gegen mein Banshee Rune tauschen wollen. Sind halt einfach die Bikes die man am meisten auf den Trails und in den Parks findet. Santa und Co sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren. Da haben die Versender echt aufgeholt, in den letzten Jahren. Also Glückwunsch an Propain.
 
Rein von einem psychologischen Standpunkt her:

Wieviele der Voter haben tatsächlich jedes dieser aktuellen Modelle der Top 10 Bikes gefahren, um diese wahre subjektive Meinung abzugeben?
Glaube das ist mehr ein "haben wollen" als ein "überzeugt sein", auch wenn sicher alle Bikes etwas geiles einzigartiges an sich haben können.

Just my 2 cents
 
Alternative fahrrad Deutsche:

Wieso ist nicht mein Bike Gewinner der Umfrage geworden? Wieso habe ich nichts gewonnen?
ICH hab doch an der Umfrage teilgenommen! Scheiß Medien. Ist doch alles MTB Fakenews hier.
Morgen komm ich wieder. Mal sehen was die hier dann wieder für einen Scheiß verzapft haben.

So manch einer spielt sich als großer Koch auf und kann gerade mal ne TK Pizza on point backen.
 
Alternative fahrrad Deutsche:

Wieso ist nicht mein Bike Gewinner der Umfrage geworden? Wieso habe ich nichts gewonnen?
ICH hab doch an der Umfrage teilgenommen! Scheiß Medien. Ist doch alles MTB Fakenews hier.
Morgen komm ich wieder. Mal sehen was die hier dann wieder für einen Scheiß verzapft haben.

So manch einer spielt sich als großer Koch auf und kann gerade mal ne TK Pizza on point backen.
...bin mal gespannt wieviele das falsch verstehen ;)
Eine gewisse Parallelität zu der gewissen Partei und deren Argumente sind schon mit gewissen Augenzwinkern lustig!

 
Zurück
Oben Unten