Fox Flexair Pro Kollektion: Neue MTB-Hosen, Trikots und mehr
Die Kalifornier von Fox Racing präsentieren die neue Fox Flexair Pro Kollektion. Die Trikots, Hosen und Handschuhe sollen mit der perfekten Kombination aus geringen Gewicht, guter Belüftung und hohe Stabilität überzeugen. Alle Infos dazu gibt's hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie gefällt euch die neue Fox Flexair Pro-Kollektion?
Die Kalifornier von Fox Racing präsentieren die neue Fox Flexair Pro Kollektion. Die Trikots, Hosen und Handschuhe sollen mit der perfekten Kombination aus geringen Gewicht, guter Belüftung und hohe Stabilität überzeugen. Alle Infos dazu gibt's hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie gefällt euch die neue Fox Flexair Pro-Kollektion?
, unter die Hose (auch wenn das Material sehr dehnbar sein sollte) passen, oder müssten die ohnehin über der Hose platziert werden? 
Hab mir die Tage die neue Flexair Pant gekauft und die hat mich 71 Euro gekostet. Der Listenpreis liegt bei 120 Euro. Ebenfalls habe ich mir die Defend Short um 57 statt 90 Euro gekauft. Ich würde für FOX und ION, beide meine absoluten Lieblingsmarken im MTB-Bereich, nie die Listenpreise zahlen. Zu atypischen Zeiten gewisse Kleidunsstücke, wie eben eine lange Hose im Sommer, ist immer eine gute Idee! Bin echt gespannt, wie sich die Flexair mit meinen wuchtigen Sweet Protection Knieschonern drunter fährt und ob sie wirklich wasser- und schmutzabweisend ist.