Sea Otter Classic 2024: Was der TÜV nicht erlauben würde – 34 spannende Bikes vom Festival

Sea Otter Classic 2024: Was der TÜV nicht erlauben würde – 34 spannende Bikes vom Festival

Auch im zweiten Teil unserer Reihe verrückter, kurioser, und spannender Bikes gibt es wieder ein großes Potpourri verschiedener Räder und Modelle. Mit dabei sind Fahrradträger auf Motorrädern, kuriose Eigenbauten und schicke Singlespeeder – aber auch einfach nur bildschöne Lackierungen. Bühne frei für Teil 2 der Bikes-Sammelartikel vom Festival!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2024: Was der TÜV nicht erlauben würde – 34 spannende Bikes vom Festival

Welches Bike ist dein Favorit?
 

Anzeige

Re: Sea Otter Classic 2024: Was der TÜV nicht erlauben würde – 34 spannende Bikes vom Festival
der technisch überflüssige Verein hat mich erst dazu gebracht nurmehr nurnoch an motorlosem Verkehrsgerät zu schrauben.

die WernerComics sind keine Fiktion,
eher oft erlebte Verharmlosung 🫣 😂


das Fuell Flluid-2 / 2S (Bild 8) find ich mehr als konsequent und zukunftsorientiert.

der RadaufMoppedtransport (Bild 6) sollte live gezeigt werden 😳
 
Die armen Weltcupfahrer am kommenden WE, bekommen schöne neue lackierte Bikes und müssen alle mit derbGikeständergedächtniagabel rumfahren
 
Das Crestline ist wie so oft bei Aaron Gwin wieder ein absoluter Hammer!
Der kann nicht nur fahren, sondern hat in meinen Augen ein sehr grosses Gespür für unkonventionelle und geile Technik
 
Tolle Photos, danke!
#2 gefällt mir gut; da hat sich jemand so richtig ausgetobt.
#6 - in den USA sind auch Fahrradträger für Autos zugelassen, die hier die Rennleitung in Schnappatmung brächten...
#17 gefällt; ist schon toll, wie in den letzten Jahren Titan als Rahmenmaterial wieder Fahrt aufgenommen hat. Jetzt noch ein richtig leichtes XC-Fully!
#26 - dafür braucht man in Schland einen Waffenschein? Im Ernst, wer ist so bekloppt, unbeteiligte Dritte zu gefährden, weil vom fahrenden Rad auf Flüchtige geschossen wird?!? Und, will ich eine Firma unterstützen, die diesen Irrsinn mitträgt?
 
1714403615863.jpeg

Ich liebe babyblau. 😍 Will mehr davon als Rahmenfarbe sehen.
 
Cavalerie Anakin !!!
DAS bike solltet ihr unbedingt testen! ...am besten: jetzt bald 😁
thanx!
oder gabs da schon nen test -- oder zumindest (erste) erFAHRungen?!
 
Zurück
Oben Unten