Rabatte bis 74 % beim Prime Day 2024: 49 echte Bike-Angebote bei Amazon

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rabatte bis 74 % beim Prime Day 2024: 49 echte Bike-Angebote bei Amazon
Es sollten schon Marktpreise als Rabattgrundlage dienen, nicht realitätsferne UVPs. Aber dann kämen ja nicht so reisserische Zahlen heraus

:troll:

Der Rox 4 kostet gerade überall zwischen 50-70€, für über 200€ habe ich den noch nie gesehen.

Ansonsten: Fast alles Fernost-Produkte, da sind die üblichen Rabatte schon einkalkuliert.

Meiner Meinung nach hat so ein Beitrag null Mehrwert für die Leser. Wenn die Leute Interesse haben, bei Amazon Schnäppchen zu machen, werden sie sicherlich selber den Weg zu dieser Seite finden. Der Marktplatz ist ja nun schon sehr lange kein Geheimtipp mehr, sondern einfach seit langem in der Mitte unseres Konsums angekommen.

Ich sehe den einzigen Sinn dieses Beitrages darin, ein bisschen was über die Affiliatelinks abzugreifen. Eigentlich schade, dass ihr eure eigene Präsenz dafür so missbraucht…

Das Muc Off - Angebot ist aber scheinbar gut, finde es auf die Schnelle nicht billiger*.

*wenn man so Mittelchen mag/braucht. Jetzt die 2€ Spüli auf 1000l Wasser - Handwäsche - Schmutz fällt von selber runter - Ich schmeiße es in den Bach - Der Mann von Welt lässt putzen - Varianten andiskutieren mag ich nicht.

Amazon, es lebe die Krake. Und ihr helft ihr dabei. Schade
Ich halte es für möglich, dass Amazon an Stellenwert einbüßen wird. Besonders günstig ist es nicht, wenn man ein wenig recherchiert und generell mutet Amazon vermehrt so an, dass dessen einziger Zweck's ist, "den Westen" mit "Chinascheiß" zu überhäufen, bis wir am ganzen Müll ersticken (natürlich, vereinzelt gibt es baugleiche, qualitative Produkte für einen Bruchteil der Kosten aus Fernost).

Amazon, es lebe die Krake. Und ihr helft ihr dabei. Schade
leider auchh kein Wort über die Arbeitsbedingungen, Rückläuferbehandlung....
Es lebe der Fahrradhändler vor Ort.
oder Hauptsache billig billig drangekomm
Der "Fachhändler" vor Ort ist ja schön und gut, wenn er/sie/es zu fairen Preisen auch Ersatzteile verkauft. Habe ich leider in der letzten Zeit bei zwei Händlern schon anders erlebt. Beispiel: PM Adpater 4x so teuer wie UVP, darauf kann ich gerne verzichten.

Kaum erscheint so ein Artikel auf mtb-news, kommen wieder die moralischen Zeigefinger-hoch-erhebe Moralisten zum Vorschein. Was glaubt ihr denn, wo eure Klamotten her kommen? Oder kauft ihr nur trigema?
Was glaubt ihr, woher eurer Billigfleisch kommt? Oder kauft ihr nur Bio vom Bauern nebenan?
Sorry, aber euer Geheuchel ist echt kaum zu ertragen!
Danke an die Redaktion für die Links!

Ich esse gerade 2 Brötchen vom Aldi Nord für 36 Cent und trinke dazu Kaffee von einer Senseo, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Deine Bedenken gut und schön, aber sowas kann in einem anderen Thread gerne ausgiebig diskutiert werden.
Hat ja keiner gesagt, dass wir das Weltklima kostenlos retten.

Kaum erscheint so ein Artikel auf mtb-news, kommen wieder die moralischen Zeigefinger-hoch-erhebe Moralisten zum Vorschein. Was glaubt ihr denn, wo eure Klamotten her kommen? Oder kauft ihr nur trigema?
Was glaubt ihr, woher eurer Billigfleisch kommt? Oder kauft ihr nur Bio vom Bauern nebenan?
Sorry, aber euer Geheuchel ist echt kaum zu ertragen!
Danke an die Redaktion für die Links!

Das eigene Konsumverhalten zu reflektieren, tut nicht weh, ganz wirklich.

Meiner Meinung nach hat so ein Beitrag null Mehrwert für die Leser. Wenn die Leute Interesse haben, bei Amazon Schnäppchen zu machen, werden sie sicherlich selber den Weg zu dieser Seite finden. Der Marktplatz ist ja nun schon sehr lange kein Geheimtipp mehr, sondern einfach seit langem in der Mitte unseres Konsums angekommen.

Ich sehe den einzigen Sinn dieses Beitrages darin, ein bisschen was über die Affiliatelinks abzugreifen. Eigentlich schade, dass ihr eure eigene Präsenz dafür so missbraucht…
Wäre dir also eine Bezahlschranke lieber? Solche Beiträge findest du fast auf allen journalistischen Plattformen.

Rechnungen werden halt nicht durch "Leidenschaft zum Rad fahren" bezahlt.

Ich kann dir von diesem Shop abraten. Hab vor 2 Wochen dort den Egde 530 bestellt und der hat einen defekten Lichtsensor - außerdem ist das Display allgemein offenbar defekt - komplett dunkel im Vergleich zu meinem alten Edge 530 und auch bei 100% Helligkeit stimmt etwas mit der Helligkeit einfach nicht...es ist ständig ein "Grauschleier" über das Display.

Auch war das Gerät nicht originalverpackt, die Displayfolie komplett schief und mit Blasen aufgeklebt.....das Gerät wirkt nicht wie ein Neugerät. Habs nun retour geschickt und bin gespannt wie die Retourabwicklung hinhaut.

Auch schreiben etliche in den Bewertungen dass offenbar keine Neugeräte verkauft / verschickt wurden.

Zurück