Rabatte bis 69 % beim Prime Day 2023: Diese Bike-Angebote gibt es jetzt bei Amazon

Say no more, ich nehms!
Danke IBC 🥰

71bWPavf9VL._AC_SL1500_.jpg
 

Anzeige

Re: Rabatte bis 69 % beim Prime Day 2023: Diese Bike-Angebote gibt es jetzt bei Amazon
AMAZON lockt…Die Kassette gibt´s bei bc für 44,99…und die supporten noch dazu den MTB Sport.
PS: was gibt´s Neues aus Hürtgenwald?
 
Was soll der Blödsinn? Die meisten Sachen gibts ganzjährig zum Amazon-Rabattpreis oder günstiger bei bike24, bike-discount, rose und bike-components. Bei besserem Support, besserer Verpackung, besserer Auswahl, besserer Beschreibung, besserem allem. Amazon der letzte Laden wo ich jemals irgendwas fürs Rad kaufen würde. Und das nicht weils trendy ist gegen Amazon zu stänkern, sondern weil die genannten Shops einfach in allem besser sind.
 
Die Art der Kommunikation der Unzufriedenheit ist mindestens genau so super, wie dieses Amazon, dass ihr da kritisiert … kann‘s nicht einfach nur mal konstruktiv ohne „Blödsinn“ oder so sein? … oder @zwehni bewirb dich doch als Redakteur und zeig was du kannst. Ich für meinen Teil hab mir dis angeschaut, für mich als nicht brauchbar bewertet und dann in die Kommentare geklickt, mit dem Wissen „das wird „toll“ … ^^
… weniger ist manchmal mehr … wobei, gleich kommt sicher Einer mit der Logik „Wegschauen ist auch im echten Leben keine Lösung“ … :D
An der Stelle mal wieder danke an die Redaktion, ihr macht n super Job und ich danke für die kostenlose, super Informationsquelle, die ihr uns hier bereitstellt! :)
 
Ist ja schön, dass da weiß ich nicht wieviele Prozent dabei stehen, aber teilweise findest du die Sachen trotzdem noch wo anders billiger.

Werkzeugkoffer zum Beispiel, oder die Kassette oder den Wera Satz...

Anhang anzeigen 1789315
Den Koffer hab ich mir vor 5,6 oder 7 Jahren im Aldi für 25€ gekauft. Da steht zwar nicht XLC drauf, ist aber genau der gleiche Müll.
 
kleiner Tipp für den Redakteur: bevor stumpf die Prozente übernommen werden sollte man sich das Keepa-Addin im Browser installieren. Dieses entlarvt die tollen Angebote recht schnell.
Hier z.B. das Angebot der Epix. Das ist weitab der 37%
:daumen:

Das nicht zu tun hat in Verbindung mit Affiliate Links halt immer einen etwas schalen Beigeschmack.

Insbesondere bei Amazon Prime Day und Black Friday etc. wo schon fast jeder Lokalzeitung darauf hinweist, dass die Preisnachlässe höher angegeben werden als sie tatsächlich sind weil online halt selten der UVP gezahlt wird.

Ich will damit aber niemandem etwas unterstellen - da gibts andere Seiten wo ich das sehr wohl tun würde ;)
 
Den Koffer hab ich mir vor 5,6 oder 7 Jahren im Aldi für 25€ gekauft. Da steht zwar nicht XLC drauf, ist aber genau der gleiche Müll.

Und deine Räder sind noch ganz? Ich hab mir ein Mal einen Inbus/Torx Handschlüssel Satz beim Hofer(Aldi) gekauft und die Dinger nehme ich nicht mal mehr um Ikea Möbel aufzustellen. Die sind nicht passgenau und aus extrem weichen Stahl. Mein Rad dürfen die nicht berühren, höchstens der 10mm Inbus zum Lagerschalen raus hämmern.
 
Und deine Räder sind noch ganz? Ich hab mir ein Mal einen Inbus/Torx Handschlüssel Satz beim Hofer(Aldi) gekauft und die Dinger nehme ich nicht mal mehr um Ikea Möbel aufzustellen. Die sind nicht passgenau und aus extrem weichen Stahl. Mein Rad dürfen die nicht berühren, höchstens der 10mm Inbus zum Lagerschalen raus hämmern.
Vielleicht war's VOEST-Stahl??? :troll:
 
Zurück
Oben Unten