Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote
…und führe mich nicht in Versuchung, sondern #takemymoney!
 

Anhänge

  • IMG_0454.jpeg
    IMG_0454.jpeg
    316,3 KB · Aufrufe: 158
Nö.
Der Insolvenzverwalter haftet jetzt persönlich, daher sollte es mit der Bestellung keine Probleme geben. Andere Frage sind Gewährleistung und Garantie.

trotzdem funktioniert der Laden nur halb, siehe auch Erfahrungen der User hier. Kommunikation sehr schwierig, lange Versanddauer bzw. hinterherlaufen. Radversand dauert ewig lt. Usern.
Ist daher mehr als relevant wenn man seinem Geld bzw. Ware hinterherlaufen muss.

Wiggle/CRC soll wohl besser funktionieren.
 
Ich warte seit 2 Monaten auf eine Rückerstattung und bin wohl nicht alleine wie man bei Trustpilot lesen kann. Keine Kommunikation, PayPal hat den Käuferschutz abgelehnt, weil er nicht für Rücksendungen gilt. Ich kann nur jedem raten, die Finger davonzulassen. Früher hat das sehr gut funktioniert…
 
Zurück
Oben Unten