Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Anzeige

Re: Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote
Als Specialized-Fachhandel würd ich den Laden eben nicht weiterempfehlen . Und ja icj war selbst im Laden. Ist nur blöd wenn man auch Ahnung hat und den Unsinn reinziehen muss . Das Verkaufsgespräch war mehr eine Belustigung , von Überzeugung eines Produktes konnte nun wirklich nicht die Rede sein . Und ja ich hatte einen Termin mit dem Chef , dieser schien zwar anwesend gewesen zu sein , hatte sich aber nicht mal zu einem Hallo hinreisen lassen.
Das klingt natürlich nicht zufriedenstellend und ist weit weg von dem, was wir unter Service verstehen.
Gibt uns bitte die Möglichkeit, den Fall intern nachvollziehen zu können und schick uns den Zeitraum, Dein Anliegen und gerne auch Deinen Namen. Wenn Du einen Termin hattest, können wir schauen, wo der Schuh an dem Tag gedrückt hat.

Ride on!

Daniel Dellen
Inhaber
 
Zurück
Oben Unten