Singles Day 2023 Update: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen

Singles Day 2023 Update: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen

Der Singles Day am 11. November ist in unseren Gefilden noch recht neu, erfreut sich unter Online-Shoppern jedoch immer größerer Beliebtheit. Hier findest du die attraktivsten Fahrrad- und Mountainbike-Angebote zum Singles Day 2023.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Singles Day 2023 Update: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen

Welche Singles Day-Angebote habt ihr entdeckt? Schreibt sie in den Schnäppchen Thread oder direkt hier in die Kommentare!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von polo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
... Doch in diesem Jahr können Fahrrad-Begeisterte und Mountainbiker auch am Singles Day einige attraktive Online-Angebote ergattern. Dieser findet stets am 11. November statt – das Datum besteht nur aus der Ziffer 1, die hier für Alleinstehende (Singles) steht. ...
Ahhhh, JETZT ENDLICH kapiere ich die Sache mit der "11" erst ... 😲🤦‍♀️

304x-150902-de-bd-4184-plakate-clp-118-5x175cm-artjom-hauser.jpg
 
Ja doof. Habe mir vor 4 Wochen ein Bonero 2 für 1349€ gekauft. Die 134,90€ hätte ich dann doch gerne auch mit genommen. :awesome:
 
Weiß jetzt net ob das mit dem 11.11. was zu tun hat aber bei Platzangst gibt es aktuell auch Rabatt. 41% auf lange hosen sind nicht schlecht.
 
Bitte hoert doch mal auf mit diesen discounter angeboten hier. da gibt es sowieso nur Schrott.
BC, Radon, Canyon … Alles Schrott! Ja bitte Redaktion, bitte Radons oder Canyons auch bitte nicht mehr testen, so’n Discounter-Müll … ideralerweise auch YT und ALLE Versender nicht mehr erwähnen … und wo wir dabei sind, Speci, Nicolai, Santa & Co sind wieder zu teuer, die bitte ebenfalls …
 
Zurück
Oben Unten