Best of Bespoked Dresden 2023: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

Best of Bespoked Dresden 2023: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

Nicht nur MTBs gabs auf der Bespoked zu entdecken – unsere Kollegen von Rennrad-News haben veritable Dreambikes der alten Schule und Bikes, wie das persönliche Traumrad jenseits von glänzenden Lacken und schimmernden Flächen für euch unter die Lupe genommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Best of Bespoked Dresden 2023: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

Was sind eure Favoriten unter diesen kunstvollen Bikes von der Bespoked 2023?
 
Schön zu sehen, dass auch Stars wie Weird Al Yankovic die Bespoked besuchen!

1697635598329.png


Mal wieder tolle Bikes, die es da zu sehen gibt! Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich mich für keins entscheiden. Nicht dass ich es später bereue, kein anderes genommen zu haben.
 

Anzeige

Re: Best of Bespoked Dresden 2023: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bener

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist der Award bei #22 für den defektesten Motivator der Messe?
Keine Ahnung ob der Witz zu Star Wars nerdig ist…
 
Schön zu sehen, dass auch Stars wie Weird Al Yankovic die Bespoked besuchen!

Anhang anzeigen 1794688

Mal wieder tolle Bikes, die es da zu sehen gibt! Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich mich für keins entscheiden. Nicht dass ich es später bereue, kein anderes genommen zu haben.
genau so stell ich mir den/die/es typischen besucherX einer solchen show vor
 
"#5 Best Bike of the Show - das Drust Lastenrad entstand, weil Erbauer Konstantin ein Gefährt für gemeinsame Touren mit seinem Hund brauchte."


Ich habe jetzt selber keinen Hund, meine aber, auch schon mal einen gesehen zu haben, der laufen konnte.
Für den Großteil der Hunde ohne Beine, ist das aber eine tolle Sache!schneckenhund.jpg
 
Starke Räder, starke Typen, starke Messe aber das Bier war bisserl reudig...wobei nach dem dritten gings dann.
Ist das kommendes Jahr wieder in Dresden?
 
Zurück
Oben Unten