Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LetsRiide

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
1000003696.jpg
 
Also wer ein E-Gravel-Bike braucht hat die Kontrolle über sein Leben eh schon komplett verloren.
sorry, das ist bullshit! Ich war heilfroh, als ich nach einer schweren Operation mit den normalen bikes überhaupt nicht mehr "in den flow" gekommen bin, ein Orbea Gain E-Gravel erwerben zu können. Habe es vor einigen Wochen an einen sehr fitten Tischler weiterverkauft, der nun froh ist, als "daily commuter" für eine recht lange und bergige Strecke im Allgäu je nach Tagesform und Zeitplan ein wenig elektrische Unterstützung zu haben.
Ja, mir gehen manche E-Biker auch auf den Senkel, aber solche pauschalisierenden Aussagen helfen niemandem...
 
Ach, scheiß drauf, Supernova M99 DY pro Frontleuchte samt Rücklicht und Halter bei Bike24 bestellt. Für 199 für die Frontleuchte konnte ich nicht widerstehen. Keine Ahnung, ob es ein normales Sonderangebot oder Black Week war...
 
bei bikester gibt es das fox40 service kit um 35€ - so günstig habe ich es nirgends gesehen - und auf lager. da die aber kurz vor der pleite stehen, habe ich mal auf rechnung bestellt!
 
IMG_2406.png
Specialized hat eben den early Access für die Black Friday Angebote gelaunched. Da sind paar geile Angebote bei den Stumpies dabei.
 
Zurück
Oben Unten