Geile Teile #10: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Danke für die Mini-Pumpe!
Die ist ziemlich genau gleich groß und schwer wie die Schwalbe SOS, die ich habe. Beide sind aus Alu und der Hebel zum fixieren am Ventil sieht auch gleich aus. Mit dem zusätzlichen Feature des Teleskop-Auszugs (wovon ich mehr Volumen pro Hub erwarte) scheint die Giant aber überlegen.
Und als Bonus ist sie schwarz statt blau 😀

Habe den NonPlus Lrs schon seit Ende 2021 und das Ding läuft und läuft👍 damals noch für um die 1700 Euro gekauft. Bei dem Gewicht und der Haltbarkeit nur zu empfehlen.

Muc Off Fresh um weiße Bikeschuhe wieder strahlend weiß zu bekommen und ein riesen Tool, das dasselbe macht was viele Ventilkappen schon können...

Erstaunlich wie unterschiedlich Menschen doch sind. Für mich persönlich könnte sowas eher in der Rubrik "Unnütze Dinge die der Mensch nicht braucht" laufen.

Aber ich les die Beiträge trotzdem immer wieder gern. Man muss ja offen für andre Sichtweisen bleiben. :D

:bier:

ein riesen Tool, das dasselbe macht was viele Ventilkappen schon können...
Ja, habe solche Ventilkappen auch, es würde auch mit dem OneUp Tool gehen, beides vergleichsweise ein Gefummel. Das Stan's Teil ist nicht groß, es liegt in der Garage parat und es dauert 3 Sekunden, bis man den Kern sauber entfernt hat – und da der Ventilkern auch direkt drin leicht arretiert bleibt, ist es genauso schnell wieder verschraubt. Für mich definitiv eine absolute sinnvolle Anschaffung, aber ja – braucht sicher nicht jeder. :)

Hab mir einen Custom LRS mit den Nonplus Naben bauen lassen. Läuft seit zwei Saisons absolut sorgenfrei. Bloß vom Sound hätte ich mir persönlich bissl mehr erwartet

Hab mir einen Custom LRS mit den Nonplus Naben bauen lassen. Läuft seit zwei Saisons absolut sorgenfrei. Bloß vom Sound hätte ich mir persönlich bissl mehr erwartet
Wie meinst du das?
Mein Kumpel hat auch n Nonplus LRS ,den hör ich schon wenn der Zuhause losfährt.
Und der wohnt 300km weit weg🥸

Muc Off Fresh um weiße Bikeschuhe wieder strahlend weiß zu bekommen und ein riesen Tool, das dasselbe macht was viele Ventilkappen schon können...

Erstaunlich wie unterschiedlich Menschen doch sind. Für mich persönlich könnte sowas eher in der Rubrik "Unnütze Dinge die der Mensch nicht braucht" laufen.
Foam Fresh ist eigentlich für Helmliner, Protektorenvesten und so gedacht. Schuhe damit außen zu reinigen ist nicht der erdachte Einsatzzweck. Wenns funktioniert: Perfekt!
Ich nutze es, um die Schuhe innen zu reinigen, was mir aus hygienischen Gründen wichtig ist. Viele Waschen einfach nur ihr verschitztes Kit durch, die Schuhe stellen sie dann aber einfach mal in die Ecke oder wenns hochkommt ( 🤮, sorry, der musste sein) auf den Balkon zum Durchlüften.
Bäh!

Ich nutze es, um die Schuhe innen zu reinigen, was mir aus hygienischen Gründen wichtig ist.
Frischkäse kann ich empfehlen!

PIFrischkaeseBlackEditionStreuerBig.jpg

https://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/121100087/frischkaese-kumpelkeime.html

oder die Lowbudgetvariante: ein bisschen Kaffeepulver in einem kleinen Stoffbeutel in den Schuh. Funktioniert genial meiner Meinung nach

Zurück