Profilnachrichten

hallo, ich interessiere mich für die P6 Carbon Sattelstütze im Bikemarkt, habe dir eine Anfrage geschickt, du schreibst in deinem Angebot VHB, könnten wir uns auf 60€ einigen? Versendest du die Sattelstüze eventuell?

Gruß Norbert
Hey ich bin Moritz hane die website über ein kollege indeckt würde dein bike direkt kaufen und am sonntag abholen gruß Moritz
Buonasera potrei offrire 1.000,00€ per la sola cornice Megatower taglia XL quindi SENZA ammortizzatore X2. Solo la cornice.
h habe großes Interesse an der Fox Dhx Factory Coil Dämpfer 205x65 Trunnion mount.

Liefern Sie auch in die Niederlande?
hi
i wannt to buy a pair of Levers in purple for saint.
I can't buy you didn't ship to Austria
Greets Gerhard
RGTec
RGTec
Hi, sorry for the late reply, I read only now.
I ship to Austria no problem at all...
Greetings
Riccardo
Hallo Steffen, jetzt endlich habe ich dieses Projekt nach 3 Jahren fertig gestellt! Da ich alle Teile gebraucht gekauft habe hat es sich so in die länge gezogen. Aber wie versprochen, sende ich Dir zwei Bilder vom fertigen Rad. Nur noch Einbremsen und ab auf die Piste, das erste Fully in meiner Sammlung ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ebeling

Cheers and ride on!
IMG_5953.jpeg
IMG_5954.jpeg
Trallafitti
Trallafitti
Hallo Alexander,
lese hier gerade durch Zufall Deine Nachricht, habe dazu keinerlei Info bekommen… 🤷🏻‍♂️
Schöner Aufbau auf jeden Fall, gut Ding braucht Weile 😆👍
Allzeit gute Fahrt & happy trails !!

Viele Grüße, Steffen
Hallo,
für meine Magura MT5 benötige ich 2 Stück Verschluss-/Entlüftungsschraube Bremssattel und 2 Stück Hohlschraube. Farbe: Titan natur bzw. silber.
Sind die Schrauben lieferbar?

Danke und Gruß,
Andreas
Hi,
Ich wollte noch fragen woher du die genialen Scott Gambler Sticker her hattest? Würde mir sehr helfen.
Schönen Sonntag und schöne Saison!
Hallo,

habt ihr die neue Reverb AXS auch noch in 31,6 200mm Hub?

Viele Grüße
Tomi
Soulriding
Soulriding
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

250mm hätte ich mit 31,6mm, oder 175mm,

VG

Sebastian
Hello
bozhi
bozhi
It seems that I can't create a request.
However I am interested in the shock you are selling !
Is it still available?

Cheers
Bozhi
Wenn der Stellplatz etwas grösser wäre, hätte ich mir es echt überlegt. Aber 5 m ist zu klein für mein Sprinter :(
Ist das Propain Endurobike noch zu verkaufen?
crusard
crusard
Hi, ja ist noch zu haben. Kannst dich gerne per PN melden.
F
farukk
Ich habe geschrieben, aber du hast nicht geantwortet
crusard
crusard
Sorry, diese Sprache beherrsche ich nicht. Deutsch oder Englisch gerne.
IMG_5614.jpeg
Moin, das wäre in der Nähe von Lüneburg, aber das Canyon ist am Sonntag verkauft und gleich mitgenommen, ich hab jetzt nur noch ein Specialized Fully
SevenMountains
SevenMountains
Danke für die schnelle Antwort, Lüneburg ist von Köln nicht mal grade um die Ecke. VG
Servus,

Was kostet bei dir die neue Rock shox axs Sattelstütze in 34,9 und 200 mm hub?

Kannst du ein Angebot machen mit dem Controller

VG Julian
Soulriding
Soulriding
Hallo Julian :)

danke für die Anfrage

Contoller 70Euro, die Stütze ist leider nicht vor KW22/2025 lieferbar. Preis dafür 499Euro

VG

Sebastian
Zurück