Profilnachrichten

Hallo Chris,
hallo Johannes,

bisher stiller Mitleser möchte ich heute gern mitkommen.

Wegen der Temperatur, aber eher weil ich etwas Trainingsrückstand habe, komme ich mit dem Light-ebike, nur kleiner Fazuamotor, aber ein Motor :-).

Grüße,
Joachim
Servus Hans,
hätte eventuell Interesse an den Roval felgen. Sind die mit 240er oder 350er DT Naben?
Hast du die bei Specialized im Sale gekauft oder?
Woher aus Bayern bist du denn? Ich bin in der Nähe von Rosenheim.

Grüße
Bastian
Dobrý den, již jsem se zaregistroval, zaplatil 5 eur a ještě jsem od vás neobdržel aktivační kód pro identifikaci. Již mám za sebou první nákup. Můžete mi s tím pomoci? Děkuji, Miloši Raisi
coole Nummer, wenn nur nicht das Geklimper im Hintergrund wäre

Bei dem Vorgehen bräuchte man im Deister keine Ausgleichszahlungen leisten,
das Scheinargument wäre weg und und und
Moin!

Hier Christian vom BS-Bikedienstag.

Sag mal, versteckt sich hinter "lary" der Christian von unserer ersten Ausfahrt?
Ich wollte nämlich mal etwas mit dem besprechen.
Dank dir für die Rückmeldung 🤩🤩🤩

Beste Grüße,
Chris
Hallo Herr Schmidt,
Ich habe 2021 bei ihnen ein Cervelo Zeitfahrrad gekauft. Können sie sich erinnern? Leider ist etwas am Rahmen gebrochen. Die Versicherung möchte nun wissen, wann sie das Rad damals im Radladen gekauft haben (Jahr reicht aus). Wissen sie das zufällig noch?
Liebe Grüße Louis
Biken mit Leidenschaft!
Wir bieten euch ein umfassendes erlebnisreiches Mountainbike-Programm und tolle Bike-Events. Ob MTB-Fahrtechnikkurs, Trail- oder Flowcamp, Alpen- oder Mittelgebirgscross, Firmen- oder Vereinsevent oder Singletrail-Wochenende - hier ist für jeden Biker was dabei!
Hallo Werner,

ist die Kinesis Gabel noch vakant die du mal jemandem angeboten hattest in der Suche-Abteilung?

Hab Interesse - wenn die Einbauhöhe passt.

Viele Grüße

David
R
RetroLooks9ice
Ich biete ein Klein Pulse Mountainbike,
  • Klein Pulse, 19", Deep Forest Green, #5500696024
  • Gabel: Cannondale p-bone ahead (98% matching color)
  • Steuersatz: Chris King
  • Lenker/Vorbau: Scott Pilot LVE (ungekürzt, 98% matching color) mit ESI Grips
  • Ich habe ein Reset Racing für Shimano HT II montiert, jederzeit demontierbar
  • Schaltung: Shimano XTR 2x10, HT II, Kurbel 170mm
R
RetroLooks9ice
Bremse: Shimano XTR Cantilever mit KoolStop Belägen (grün)
  • Thomson 31.6 Sattelstütze
  • Laufräder: Mavic CrossMax mit Panaracer Smoke & Dart + Schwalbe UL Schläuchen
Normale Gebrauchsspuren, aber nichts nennenswertes.
Absoluter Hingucker, und für Kenner ein Kindheitstraum.
Rad kann besichtigt und zur Probe gefahren werden.
Versand möglich,
Hallo Bensemer,
welche Starrgabel hast du auf dem Foto bei deinem SP-M05 verbaut?
Wir war die Umstellung von Federgabel auf Starrgabel für dich?
Ich habe ähnliches vor....
Viele Grüße Helmut

Unbenannt.JPG
Bensemer
Bensemer
Hallo Helmut
Das war der Tideace FM-009 und die dazugehörige Srarrgabel. Ich habe den Rahmen erst mit 100mm Federgabel und dann starr gefahren.
Es war gar nicht soo die umgewöhnung. Man fährt halt etwas bedachter.
Gruß Thomas
Ich würde gerne den Alexrims Boost Laufradsatz kaufen 27,5 für 199,00
Würde den auch gerne in Dortmund abholen kommen wenn das möglich ist
Viele Grüße
Thomas
Servus,

funktioniert die Sprindex auch in einem Fox Van r?
Wenn ja wie viel willst du haben dafür?

Gruß Dominik
das ist eine echte Beleidigung was di einigen solchen Thema kommt aber sei bitte Vorsicht was sie sagen mein Vater ist Rechtsanwalt ich könnte ja auch ihren recht Schreibung klären was für ein Problem sie haben
das ist mir schon klar das ich ich ihn gar nicht abgesprochen waren ob ich das kaufen möchten oder nicht wenn sie nicht da bei zu frieden da mit sein sollte dann schreiben sie nicht solchen blöden Kommentare das endscheide ich ob es möchte oder nicht ganz einfach wenn ich nicht gemeldet habe . das werde ich immer machen ich sehe oft kaputt sind .
Hallo Dynamite,

hättest du noch 1.56 spacer? ich würde da ggf. 1-2 stück benötigen.

lg
Sebastian
Zurück