Profilnachrichten

Hi, ich würde das Supurb Bo16 gerne bestellen, laut bikemarkt ist es bei euch verfügbar. Habt ihr das Bike noch in gelb lagernd?
LG, ride on!
Soulriding
Soulriding
Hallo,

danke für die Anfrage.

Ja, Gelb wäre möglich :)
Hi, ist das die PM-Funktion von diesem Forum?
Sorry bin neu hier ...
Also preislich stimmt für mich 700-800 Euro für einen gebrauchten V1 Rahmen mit Dämpfer. Wie siehst du das?
Der alte Superdeluxe Dämpfer ist nicht meine erste Wahl. Bis du damit gut klar gekommen?
Hei.
Hätte Interesse an der Lyrik, falls Standart tapered. Oder hat die den großen e Bike Steuersatz?
Danke und Grüße
Hallo Jolpe,

ich heiße Frank, bin schon Mitte 50, komme aus dem idyllischen Unterfranken und fahre das gleiche Bike wie Du. Auch ich habe mein Bike ein bisschen modifiziert und bin momentan bei ca.9,20 Kg mit Pedale.
Auch ich spiele mit dem Gedanken auf Starrgabel umzurüsten (fahre ausschließlich Waldautobahnen).
Kannst Du mir sagen welche Gabel Du verbaut hast (Vpace?)

Danke und Gruß
Frank
Jolpe
Jolpe
Hallo Frank, ich bin mit allen Umrüstungen momentan bei knapp 8 Kilo, verbaut ist die VPace
Hallo! Bitte um Antwort über die Code Ultimate Bremsenset!!!! Kann nicht die Bremsen benutzen ohne Schellen!
Moin,
2-3 Tage her, aber du hast doch auf dein Sworks Ersatzrahmen Schwarze Decals gepackt. Kannst du mir sagen woher die kamen?
Danke
Hi, hast Du dich jetzt für ein URS entschieden ?
Ich habe die gleichen Körpermaße wie du und kann mich auch nicht zwischen S und M entscheiden, Probesitzen eher schwierig...

VG Dirk
Hallo!

Ich bin an einem dartmoor primal 27 5 in blau und in der Größe M interessiert. Habt ihr noch was auf Lager?

Grüße David
Soulriding
Soulriding
Hallo :)

leider nur noch in schwarz oder rot.

Wäre das eine Option?

VG

Sebastian
Servus ksjogo,
ich bin ab Sonntag bis Freitag die Woche drauf in Offenbach. Wohnst du dort in der Nähe, dann kannst du dir das Bike gerne ansehen.
hi.. shipping to latvia would be possible? interested to buy dmr vault pedals
Moin Johannes, Tobias hier, ich hatte 2021 das Orange Patriot von Dir gekauft für meine Tochter.
Hammer geliebtes Bike, jedoch wurde es jetzt gestohlen.
Du hast nicht noch zufällig die Rahmennummer parat, so dass es in die Fahndung der Polizei aufgenommen werden kann?
Wenn ja wäre toll, VG. Tobias
Hallo MTB Gemeinde, ich habe seid ein paar Monaten ein neues Bike. Mein Problem ist das die 3 Alu Ritzel meiner XTR Kassette unter Last knacken. Nicht laut. Nervt aber trotzdem. Die Schaltung an sich läuft sauber.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
hello,
i would like buy more batteries Bosch 500. How many you have?
Can i buy on company?
regards
Dejan
Zurück