Profilnachrichten

Servus, weißt nicht ob noch aktuell. Ich biete gerade mein TB 5 in Gr. M Taupe für meht als faire 2.700€ als Komplettes Bike zum Verkauf.
Bei Interesse gerne melden.

VG. Erik

Anhänge

• IMG_8543.jpeg
    IMG_8543.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
hemorider
hemorider
Hallo, fahre ja schon ein Stück das TB4. Könnte mir aber gut den Kofferraum als praktisches Gadget vorstellen. Interessieren würde ich mich quasi für Rahmen & Dämpfer. Kannst mir gern ein Angebot zusenden. Grüße
R
RXDJK
Ich biete das komplette Bike schon sehr günstig an, für den Rahmen solo (mit Zubehör wie Dämpfer, Steckachse, Steuersatz, Sattelklemme) hätte ich gerne 1.990€.
hemorider
hemorider
Fairer Preis, aber mir leider noch zu viel. Aber danke.
Hallo, ich habe hier den dhx2 angefragt, aber es kommt keine Reaktion?
Teil schon verkauft, Handy kaputt oder…?
Harz
meld dich, liegt eigentlich vor der Tür bin vom Sauerland über Aachen nach Hildesheim gekomrnen
leiste überall wiederaufbauhilfe, ...
Delgado
Delgado
Bin da 4.-5.12. auf Dienstreise.
pdkn
pdkn
WR ist optimal, bin da vor Jahrn mehrfach den Endurothron (Vids) Schierke gefahren richtig hartes und gutes CC
Trailpark Harz ist ForstSchotter hoch 300hm +x und anspruchsvoll runter
und dann gibts noch andere Sachen , guck dir halt di Vids von Sascha an
bei deinem Zeitlimit ggf HeinrichHeineWeg Ilsetal Forst hoch und geil runter als Abendrunde
pdkn
pdkn
wenn ich Zeit finde können wir fahren, meld dich halt kurz vorher.
Hier brennt der Berg, verkaufe grad meine Firma, Stichtag 1.12.
s.u.
Hi, eigentlich sind wir Badmintonspieler*innen aber wir fahren auch gerne e-MTB. Wir kommen aus Hörstel und nähere Umgebung und machen unregelmäßig Bike Touren. Mal im Teuto, am Kanal, so wie wir immer Lust haben. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du sehr gerne mit uns mitfahren.
Grüße
Robert
vlt kriegst du ja die hier in den normalen ordner...bis heute is nix inner 4ma angekommen.

Rocky Mountain Slayer C50 Rahmen Carbon Gr. L NEU

Hi there - is this frame compatible with dual crown fork? Thanks!
Hi,
an deinem Chisel war doch mal ne Judy Gold montiert. Was gabs an der Judy auszusetzen?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die 75mm Suntour am Pathlite gegen ne Judy Gold (100mm) tausche und ob sich das lohnt.
Viele Grüße
Frank
talybont
talybont
Hallo Frank, das Bessere ist der Feind des Guten - Die FOX 32 SC spielt in einer ganz anderen Liga!
BTW die Judy hätte ich noch, Dein Steuerrohr dürfte aber zu kurz sein.

Mfg
schiggyf
schiggyf
Hi, zu kurz wäre doch besser als zu lang? Gabelschaft kürzen geht doch immer, oder?

Aber ich brauche auch straight 1 1/8 und Schnellspanner. Die Gabel gibt es so im Netzt für 270€.
Und da bin ich gerade am überlegen, ob ich das investieren soll.
schiggyf
schiggyf
Eigentlich ist das Pathlite ja auch kein MTB (Canyon meint das ist ein Trekker) und so gesehen ist die Suntour schon ok. Aber bei mir mutiert das Teil gerade zum "Hardcore-Gravel" (macht mir im Moment mehr Spass als das Grizl) und da wäre ein bisschen mehr Federweg und Reifenfreiheit (bei der Suntour ist bei 50mm Schluss) nicht schlecht.
Gruß Frank
Huhu, ich vermute, dass du etwas zu fit für mich bist, aber wo kommst du denn her? Vielleicht kann man mal eine Tour zusammen machen.
Bist Du wieder da? Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.
Silly
Silly
Hey :wink: , hab dir eine DM geschrieben!
Warum wird mein thread gelöscht und an meinen andern drangehängt? Das waren 2 seperate fragen? Hygiene steht in meinen alerts. Also find ich uncool es gibt 19.000 threads. Soll ich jetzt alles was mein bike betrifft in einen thread schreiben?
Hallo Iggy, du hast mal nen Laufradsatz Syncros Silverton 1.5 zum Verkauf angeboten. Ist der noch zu haben?

Gruß Volker
Hallo Stefan,
ist es die Felge mit den abgedrehten Bremsflanken?
Bitte sende mir doch Fotos .
Was möchtest Du für die Felge haben?
Gruß von Thomas
Hallo wollte mich zu dem Lenker erkundigen, ob noch vorhanden u. Versand nach Deutschland, vielleicht im Preis drin wären ?
Hi.. komme auch aus Österreich. OIL SLICK Vorbau wäre geil. Verkauf leider nicht möglich, da die Versandkosten nicht hinterlegt sind. 🙃🙂
Zurück