Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich interessiere mich für das Canyon Grail CF SLX Frameset. Ich gehe davon aus, dass es unbeschädigt ist. Was kostet es ohne Schalthebel und Bremsen? Ich würde auch gerne die Versandkosten nach Polen erfahren. Viel Spaß!
hast du eigentlich die Revive 213mm in dem Kavenz getestet? Stehe grad vor der selben Frage. Die 213 -20mm wäre perfekt für mich, wenn sie ganz reinpasst. Aber schwer zu sagen...
Hello I just want to ask you if you dont have any email adress or phone number to this guy because I am really interested in tr11 that he sale and he is not answering to me. I see that you give him nice feedback so I am just trying. Thank you so much for your help
egevBakerman98egev schrieb auf das Profil von Bakerman98.
Hallo,
ich habe Dein "Wert eines Kona Lava Dome aus den 90er Jahren" gesehen.
Ich finde das Rad ganz interessant. Falls ihr es verkaufen möchtet, könnten wir uns ja mal unterhalten.
Wo kommt ihr denn her?
Liebe Grüße
Till
Ben36783zet1Ben36783 schrieb auf das Profil von zet1.
Hi,
Is shipping to France possible for :
SRAM X0 AXS T-type Transmission Gruppe, mit GX Kassette, NEU!!
soll heißen deine Fox 38 hat evtl. sogar 180 mm? würde mich bei der Beschreibung aber wundern. Kannst du bitte deine Seriennummer bei Fox eingeben und schauen was da rausskommt.
Die oneup auch nicht passen. Irgendwo in den FAQ stehts dann aber wieder doch.
Hab selber nachgemessen und meine die Revive sollte passen. Hab die eben bestellt. Bin gespannt.