MTB-News.de

Auf zu neuen Ufern
Chris Akrigg verlässt GT Bicycles

Trial und Mountainbike-Legende Chris Akrigg trennt sich von seinem Sponsor GT Bicycles. Nach drei Jahren ist die Zusammenarbeit zwischen dem 38-jährigen Engländer und der amerikanischen Kultschmiede beendet. Im Jahr 2020 wechselte der sechsfache britische Trial-Champion vom langjährigen Sponsor Mongoose Bikes – bei dem er ganze 12 Jahre verbrachte – zu den Kaliforniern von GT. Wohin es den tricksenden Briten nun verschlägt, ist noch unbekannt, wir sind auf jeden Fall gespannt!

Vollständigen Artikel lesen …

Wenn mir jemand damals, als ich Hans Rey zum ersten Mal auf einem GT auf dem Titelblatt eines Magazins beim Trialfahren gesehen habe, gesagt hätte, dass ich eines Tages auch ein Profi-Fahrer für GT Bikes sein würde, hätte ich wahrscheinlich gelacht, aber in den vergangenen drei Jahren war ich genau das! Meine Zeit ist gekommen, um GT zu verlassen! Es waren drei fantastische Jahre und ich fühle mich geehrt, nun ein kleiner Teil der unglaublichen Geschichte von GT neben so vielen Legenden des Sports zu sein! Ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich bei GT gearbeitet habe und auch bei der Cycling Sports Group, der ich bis vor 5 Tagen fünfzehn Jahre lang angehörte! Dieses Kapitel ist also zu Ende, aber ein neues beginnt sehr bald!

Chris Akrigg

Was glaubt ihr, wo könnte Chris in 2023 landen?


Mehr Teamwechsel und Infos aus dem Fahrerkarussell gibt es in unserer Fahrer & Teams-Kategorie. Die letzten fünf Meldungen:

Die mobile Version verlassen