MTB-News.de

Video „Status Quo“ mit Andi Wittmann
Wie man Familie und Radsport vereint

Der gebürtige Rosenheimer Andi Wittmann ist wohl so ziemlich jedem ein Begriff, der sich in den letzten 15 Jahren mit dem Mountainbikesport – insbesondere Freeride-Events – auseinandergesetzt hat. Nach einem schweren Unfall in 2015 beendete der Profi-Biker seine Vollzeit-Karriere. Heute sitzt der zweifache Papa und Ehemann wieder fest im Sattel und will mit seinem neusten Projekt „Status Quo“ aufzeigen, welche Hürden es beim Vereinen von Familie und intensiven Bikesport doch gibt. Viel Spaß beim Video mit Andi Wittmann!

Vollständigen Artikel lesen …

Andi Wittmann beschreibt das Video-Projekt „Status Quo“ als ein Herzensprojekt. Der Fahrrad-verrückte Bayer sitzt schon seit einiger Zeit wieder fest im Sattel und ist heute neben seiner Tätigkeit als Streckenbauer, Sport-Moderator, Technik-Trainer und MTB-Markenbotschafter vor allem eins – zweifacher Papa und Ehemann. Das Video beleuchtet das Zusammenspiel von eigener Familie und einem Leben, das auf zwei Rädern stattfindet. Wie schwierig es dabei sein kann, seine sportlichen Ziele zu erreichen, ohne dabei das Familienleben und dessen Anforderungen aus den Augen zu verlieren.

Wahrscheinlich können sich hier einige in Andis Video wiederfinden, denn auch als ambitionierter Hobbysportler oder Sportlerin befindet man sich immer wieder im Spagat zwischen Familie und Radpsport.

# 72I7057
# DSC01444
# DSC01370
# 72I7244
# Bildschirmfoto 2022-11-28 um 13.30
# Bildschirmfoto 2022-11-28 um 13.30
# Ob nun Bikeprofi oder Hobbyist - die Herausforderungen als leidenschaftlicher Sportler oder Sportlerin mit Familie kennen wohl viele …

Findet ihr euch ein wenig wieder im Video von Andi Wittmann?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Die mobile Version verlassen