Cube Talk



Best Angus :love:
AC-DC-Angus-Young-in-Zurich.jpg



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Markus, und ich wollt Dir schon Drogenkonsum unterstellen...:eek:

Dank Euch für die ausführliche Aufklärung...:daumen:

Und Dir LittleBoomer viel Erfolg bei der Jobsuche.

Schönen Gruß, Mario
 

:rolleyes: Daran (an den) hatte ich irgendwie auch gleich gedacht.....:D
Aber die 3 Original-Fotos sind auch sehr selbsterklärend! :p
Besonders der "Smoker" gefällt mir....:bier:

PS:
Wenn schon Beuze den Mannen vom Elektriker- Team aus Australien huldigt - werde ich glaube ich langsam zu Alt für diese Musik... :lol::lol::lol:
 
wobei die alten Sachen mit Bon Scott (also bis maximal "Highway to Hell") noch mal ein ganz anderes Kaliber sind als das neumodische Zeugs mit Brian Johnson..

Das war irgendwie..... dreckiger :D

:rolleyes: Daran (an den) hatte ich irgendwie auch gleich gedacht.....:D
Aber die 3 Original-Fotos sind auch sehr selbsterklärend! :p
Besonders der "Smoker" gefällt mir....:bier:

PS:
Wenn schon Beuze den Mannen vom Elektriker- Team aus Australien huldigt - werde ich glaube ich langsam zu Alt für diese Musik... :lol::lol::lol:
 
wobei die alten Sachen mit Bon Scott
Ja das habe ich früher auch als Kind gehört, war damals total in. :D So mit Kassettenrecorder bei der Klassenwanderung 1980 :D Jetzt fahre ich nur noch auf Ufta, ufta, Technotrance ab. :D

Feine Nieselregentour heute, nach 2h war alles durch, eben die Nässe durch die Sachen und der Matsch wurde fein von aussen aufgetragen, die Elektrik war wasserfest geblieben, somit feines Funzellicht bis ans Ende der Tour. :D
 
... und am nächster Woche Montag bekommen wir nassen Mitteldeustchen wieder die Hammer-Alpenpanorama 20 Grad Bilder ins Forum eingestellt.... :D
Panoramabilder aus den Alpen mit blauen Himmel und weiten Blick ins Tal mit paar Nebelfetzen und vielleicht ne glückliche Kuh mit drauf. :D Sonnenuntergänge mit Sissy auf dem Mountainbike. :love:
Ich fahre nur rum als Mittelgebirgler mit Matschewald ohne Panoramablick und hab trotzdem Spass. ;)
 
@bommel-
Und was für ein Modell soll es sein?

Ich bin zum Cuberahmen ganz spontan gekommen, mein Hardtail hat mich genervt auf der Tour. 2 Tage später hatte ich aus dem Bikemarkt nen Rahmen(XC-Fully) und ne Woche später alles fertig, ich hab so gesehen nen Custom-Cube, das gibt es von Cube in der Ausstattung nicht und ich bin jetzt noch voll begeistert.

Mein Cube.
large_allgemein_004.jpg
 
Tja mein jetziges noName Bike(kein richtiges MTB,eher AllRoundteil)gab
den Geist auf und da ich eh ein neues richtiges MTB wollte fahr ich
eben nun zu nem händler hier der eben Cube vertreibt und lass mich mal beraten.

Ich tendiere zum nem Hardtail aber mal sehen.

für mich stellt sich eben momentan die Frage welche Marke,modell etc
da es richtig viel Auswahl gibt.;)

Cube hat nen guten Ruf und der händler ist um die Ecke also fahr ich ma hin und seh dann weiter.:daumen:
 
Mein Schwager hat auch ein komplett gekauftes Hardtail von Cube und ist damit zufrieden, was der aber genau fährt weiss ich auch nicht. Das Einzigste was mir negativ daran aufgefallen sind die Schalttrigger mit Ganganzeige von Shimano, die sind so überbreit, so dass man nicht auf Einfingerbremstechnik umstellen kann.

Die Modelle von Cube sind nicht schlecht, es kommt eben auf die Ausstattung an. Wenn ich nen Hardtail für mich wählen würde, dann superleicht mit Carbon oder ohne Geschwindigkeitsansprüche nen XC-Fully, damit fährt man viel entspannter den Trail runter.
 
Wusste ich noch nicht bzw. ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, weil ich die Trigger von Sram fahre, mir fiel das nur auf.

Ne Ganganzeige ist eh nicht sinnvoll, zur Zeit im Dunkeln beim Nightride sieht man das eh nicht, da verlässt man sich auf das Gefühl.;)
 
Zurück
Oben Unten