WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Super, Fie, dass du dich noch aufgerappelt hast und dabei bist. :daumen:
Die Punkte sind doch sowas von egal. Mach einfach, was du kannst und willst. Hauptsache, wir haben alle zusammen Spaß dabei gehabt.

Fürs Punktesammeln dann erst mal Chrige in Brasilien zuständig :D
 
Hmm, ich glaube fürs Punktesammeln bist trotzdem du scylla noch zuständig (siehe Zwischenstand) :D. Und wenn ich mich recht erinnere, fahrt ihr doch auch noch in den Bikeurlaub...
Tja, ich habe nochmals zwei Punkte durch Step and Tone gestern hinzugefügt. Das sollte eigentlich 100 Punkte geben. War das zweite mal dort und kam mir vor wie der absolute Bewegungslegasteniker. Am Anfang ging es ja noch aber je mehr Drehungen dann dazu kamen umso mehr verwirrt wurde ich. Das gute war, dass ich so auf die Schritte konzentriert war, dass ich gar nicht merkte wie ich schwitzte. Also der erste Teil der Lektion ist Step-Aerobic und im zweiten Teil werden die Muskeln mit Kraftübungen gestärkt. Das ging dann wieder einigermassen, obwohl es schon sehr streng war.
Heute geht's also nach England. Vielleicht kann ich am Freitag, wenn ich nach Hause komme, noch etwas punkten.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Gruss,
Chrige
 
Dann nen guten Flug!

ich mach auch Step, schon seit vielen Jahren - und grade weil man sich so konzentrieren muß kann man gut abschalten.
Heute habe ich meine Sporttasche dabei :), Spinning geht wieder los. Dann gibts auch für mich ein paar Pünktchen. Und dann muß ich dran bleiben, Ende November gehts zum Ski-Opening und außerdem will ich ins Skitouren gehen einsteigen. Wieviel Punkte gibt es für ne Skitour?

Grüße und viel Spaß!
 
Skitouren sind mindestens so anstrengend wie Langlauf :daumen:

Hab auch die ersten Punkte geschafft :) Vorbereiten aufs Skifahren und noch ein bißchen Hallenklettern. Bei den großen Griffen gings sogar mit meinem Finger. Am Montag hatte es mir natürlich nicht mehr gereicht.

Guts Nächtle
 
Wir könnten ja mal ein WP-Treffen im Winter auf einer Ski-Tour machen. Ich habe auch noch nie eine Skitour gemacht und möchte jedes Jahr damit beginnen.
 
Puh, Mausoline *SteinvomHerzenfall* hab mir schon Sorgen gemacht ...

Skitouren: Wir machen mit unserem DAV so ein Ausbildungs-Wochenende im Allgäu, um zu sehen wie das ist und worauf man im freien Gelände so achten muß. Natürlich mit Lawinenkurs. Die Ausrüstung haben wir uns geliehen, weil ja allein gute Tourenschuhe schweineteuer sind. Mal schauen ob uns das taugt. Mausoline, irgendwelche Mutti-Tipps :D?

Spinning hat gestern richtig Laune gemacht, der Schweiß floss in Strömen. Ich bekomme bei solchen Anstrengungen immer einen knallroten Kopf und sehe aus als ob ich gleich platze. Ging mir aber gut.

Morgen soll das Wetter ja ganz gut werden und wir hoffen auf eine Runde Biken in der Abendsonne.

Heute keine Punkte.

Gruß von der Lahmschnecke
 
Ein Treffen? immer gut ;)


Puh, Mausoline *SteinvomHerzenfall* hab mir schon Sorgen gemacht ...

Skitouren: Wir machen mit unserem DAV da seid ihr gut aufgehoben, prima :daumen: so ein Ausbildungs-Wochenende im Allgäu, um zu sehen wie das ist und worauf man im freien Gelände so achten muß. Natürlich mit Lawinenkurs. Die Ausrüstung haben wir uns geliehen, weil ja allein gute Tourenschuhe schweineteuer sind. Mal schauen ob uns das taugt. Mausoline, irgendwelche Mutti-Tipps :D? da gibts weitaus erfahrenere Damen hier im Forum

Spinning hat gestern richtig Laune gemacht, der Schweiß floss in Strömen. Ich bekomme bei solchen Anstrengungen immer einen knallroten Kopf und sehe aus als ob ich gleich platze.:lol: da können wir zusammen auftreten...ich hatte in letzter Zeit sogar öfters Rotbäckchen nach dem Duschen, wahrscheinlich diese komischen Jahre, wie hießen sie nochmal :eek: Ging mir aber gut.

Morgen soll das Wetter ja ganz gut werden und wir hoffen auf eine Runde Biken in der Abendsonne.

Heute keine Punkte.

Gruß von der Lahmschnecke
 
:heul:ich hab soooo Muskelkater!!! in den Beinen tut es nicht ganz so doll weh, aber die Oberarme brennen wie der Teufel, kann sie gar nicht ganz ausstrecken, sonst reißt der Bizeps...Schultergürtel macht auch weh, und der Bauch...lachen ist nicht...und husten besser gar nicht... :heul:.

Es sind nur langsame Bewegungen möglich. Daher heute keine Punkte.

Gruß Jammerschnecke

Chrige, wann fliegst Du denn?
 
Ich bin also am Freitag nicht mehr zum Sport treiben gekommen. Ich bin so müde von England zurückgekommen, dass ich nur noch nach Hause und tot ins Bett fallen konnte. Ich habe aber vor, diese Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag etwas zu machen. Ich fliege dann am Samstag ab nach Brasilien. Wenn ich das Programm richtig im Kopf habe, werden wir die ersten zwei Tage noch am Strand verbringe und erst am dritten Tag aufs Bike steigen.

Gruss,
Chrige
 
Hey, ihr seid ja richtig fleissig :eek::eek::eek:! Ich habe meine nächsten zwei Pünktlein eingetragen :D. Step and Tone. Macht langsam Spass und ich bin nicht mehr ganz die Bewegungslegastenikerin... Hoffe, dass ich heute und morgen noch Sport treiben kann. Danach geht es ab nach Brasilien :cool:. Hach, ich freue mich wie ein kleines Kind... Wie gesagt, ich versuche auch danach weiter Punkte zu sammeln. Doch dies ist im Moment etwas schwierig, da ich kaum wieder zuhause schon wieder geschäftlich weg muss...
Na ja, ich tu mein bestes.

Gruss aus der grauen Schweiz,
Chrige
 
Auch von mir wieder ein paar Pünktchen, Spinning. Und heute abend mach ich den "Käfer" - Pilates :kotz:(hab ich nicht schon mal gesagt, dass ich Pilates hasse :D? ) Was tut man nicht alles um der Alterssteifheit vorzubeugen...

Gruß von der Lahmschnecke

Na, Chrige, hälst Du es vor Vorfreude und Spannung noch aus?
 
@Chrige
viel Spaß in Brasilien! :daumen:
Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen und bring ordentlich Punkte (und Fotos) mit :D

Ich bin soooo neidisch, mag schon gar nicht mehr aus dem Fenster gucken hierzulande :heul:
 
Wem sagt ihr das. Aber den Fotos nach, habt ihr in Deutschland noch etwas mehr Sonne als wir in der Schweiz. Ich habe die Sonne das letzte mal letzte Woche in England gesehen. Na ja, bei mir geht's ja nicht mehr lange :D.
Gestern habe ich alles gepackt. Hm, meine Tasche ist irgendwie nur halb so voll wie letztes Jahr als ich in den Himalaya flog. Ok, damals musste ich noch Schlafsack mitnehmen und wohl auch einiges mehr an warmen Kleidern :cool:. Hoffe einfach, dass ich nichts vergessen habe.
Mein neuer Fotoapparat ist auch rechtzeitig angekommen, obwohl sie mir letzte Woche den falschen geliefert hatten und dieser nochmals umgetauscht werden musste. Jetzt bin ich also bereit zum Fotos schiessen.
Heute werde ich dann nochmals mit den Jungs gut eingepackt biken gehen. Hauptsächlich fahre ich mit, um noch etwas Punkte zu machen und sie neidisch zu machen :lol:. Und einer, der dabei ist, war schon auf der gleichen Tour in Brasilien. Dann kann ich noch etwas mit ihm quatschen.
Liebe Grüsse,
Chrige
 
@Chrige
viel Spaß in Brasilien! :daumen:
Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen und bring ordentlich Punkte (und Fotos) mit :D..........

dto.

und viele schöne Touren und Erlebnisse
und komm gesund und heil wieder :wink:

Hab am Dienstag ne winzige Runde in der Dämmerung gedreht und ich muss sagen, das hat mir richtig gut gefallen

 
Mausoline, das ist superschön... Danke! Es sind doch oft die kleinen Runden, zu denen man sich noch aufrafft, die einem einfach ein gutes Gefühl geben und einen glücklich nach Hause radeln lassen. Sonnenuntergang in der Heimat... dazu noch ein Bike, eine kurze Runde... schön ist das.

Ich geh jetzt ins dodo.
bonne nuit.

Laaaaaahm*gähn*schnecke
 
Super schönes Foto Mausoline!

Ich habe jetzt gestern noch meine letzten Punkte vor meinem Urlaub verdient. War wiedereinmal mit den Jungs unterwegs. Allerdings war es eine absolut gemütliche Tour. Da ich aber vor meinem Urlaub gar nichts riskieren wollte, kam es mir gerade recht und ich konnte die ganze Zeit mit den anderen etwas schwatzen. Ich war auch so gut eingepackt, dass ich gar nie kalt hatte.

Jetzt gehts also morgen los nach Brasilien. Heute Abend gehe ich noch mit meinem Schatz ins Kino und morgen früh zum Flughafen. Ich werde wohl die Punkte erst nach dem Urlaub nachtragen können. Seid brav fleissig beim Punkte sammeln. Ich nehme dafür etwas Sonne mit nach Hause und versuche sie dann auch nach Deutschland zu schicken.

Gruss,
Chrige
 
Gruss aus Brasilien. Bin fleissig am Punkte sammeln und Wärme tanken. Heute hatten wir einen 10km langen, technisch anspruchsvollen Downhill zum Start. Einfach nur toll! Ausführlicher werde ich später berichten. Gruss Chrige
 
:frostig: heute früh erster Snowride ins Büro - das war Schwerstarbeit! Nichts geräumt, aber gleich gar nichts, dabei weiß man ja erst seit 4 Tagen dass es heute schneien soll :aufreg:.
Ich bin ja gespannt ob die weiße Pracht bis heute Abend durchhält - der Schnee ist sehr naß und schwer.

:winken:
 
Und ich bin heute das letzte mal dieses Jahr kurz unterwegs ;-). Ihr solltet mich sehen! Ich war noch nie so verkratzt und verschlagen vom Biken. Und das mit nur einem Sturz. Aber die Trails hier sind komplett wild, verbockt und verwachsen. Alles was ein Bikerherz hüpfen lässt. Fotos gibts später. Die Punkte werde ich wohl schätzen müssen, da ich weder Tacho noch Uhr dabei habe. Gruss aus Brasilien, Chrige
 
Unser Skilift, ca. 45min Fahrt, knapp 1000m hoch, in der Nähe Bad Wildbad, hat heut abend eröffnet, sieht gut aus. Bei uns ists diesmal grün geblieben.

Ich brauch nen kleinen Tip.
Hab einen Rest Dorn im Mantel, den ich von keiner Seite zu fassen bekomm, aber den ich mit dem Finger spüre. Popel ich da so lang rum, bis ich nix mehr spür oder muss ich den Mantel wegschmeißen oder gibts ne andere Möglichkeit :confused:
Scylla, weißt du was?

LG Petra
 
Zurück
Oben Unten