bike@night 2013

Registriert
27. Oktober 2002
Reaktionspunkte
2
Hallo Nachtradler,

bikeatnight-logo.jpg
2013

am Samstag, 26. Januar geht es wieder rund im Homburger Wald.

Die bikeaholics und active-bikes laden euch zur 4. bike@night ein.

Alle Infos gibt es auf http://www.bikeatnight.de

Dort gibt es auch die Fotos vom letzten Jahr sowie die Möglichkeit

euch anzumelden.

web2.jpg


Gruß aus dem Schnee
 
Hei Jungs,
das wird wieder hammergeil - diesmal halte ich aber an der Schnapsbar - gibt's da vielleicht auch flambierten Schnee?

Ja, wir sehen uns im Dunkeln ...
 
Hallo nightrider,

ob die bike@night am Samstag wirklich stattfinden kann klären wir am Mittwochabend bei einer Vortour.
Sollten die Anstiege nicht oder nur schlecht fahrbar sein könnten wir die Strecke auch verkürzen
(bergrunter geht immer). Mal sehen - ich geb dann rechtzeitig Bescheid.
Bei Schnee ist es wenigstens hell im Dunkeln ...

Gruß Klaus

bikeatnight-logo.jpg
 
Hi,

ich war gestern auch im Homburger Wald direkt nach/während dem Eisregen unterwegs. Die steileren Anstiege waren wirklich nicht mehr drin, aber das meiste ließ sich eigentlich noch hochkurbeln.
Abwärts ging aber wirklich alles, teils besser also ohne weißen Belag :cool:

Gruß,
Patrick
 
nach dem Neuschnee von heute morgen fährt man wie auf Schienen.
Unterlage Schnee, dann Eisschicht und oben drauf nochmal Schnee.
Heute gings hier im Wald ganz gut. Hoffe das bleibt so.:daumen:
 
Hallo nightrider,

nach der gestrigen Vortour haben wir uns entschlossen die bike@night jetzt am Samstag zu starten.

Durch den Schnee sind die Trails natürlich etwas schwieriger zu fahren (und anstrengender) aber es
ist auch sehr schön im dunklen, weißen Winterwald.
Außerdem sind einige Schiebepassagen bergauf nicht zu vermeiden - so werden halt auch die Füße warm.
Bergab geht alles - wenn auch gebremst.

Wir haben noch mehr Abkürzungsmöglichkeiten ausgeschildert (rote Pfeile) um die Tour (für manchen)
vereinfachen zu können. Unser Verpflegungsteam steht jedenfalls für euch nach 17 km bereit -
dort könnt ihr auftanken. Ab dort ist es auch möglich auf relativ einfachen Trails zurück zu fahren.

Leider können wir diesmal (voraussichtlich) nur den Außenbereich der Jahnhütte benutzen.
Deshalb werden wir dort noch mehr einheizen und einen Schwenker aufstellen. Grillgut ist vorhanden,
Getränke gibt es von der Hütte.

Wir hoffen, daß auch alle angemeldeten nightrider kommen und garantieren eine besondere Biketour.

Gruß Klaus
bikeaholics + activebikes

bikeatnight-logo.jpg

http://www.bikeatnight.de

[email protected]
 
....mir geht's nicht anders, muß auch absagen, so 'ne Sch§$%&e:heul:
Ich wünsch euch viel Spaß, die Voraussetzungen sind ja dieses Jahr bestens !!
Gruß
Roland
 
16.00 Uhr SB-Express schaff ich wahrscheinlich nicht.
Ob 18.00 Uhr klappt, ist auch noch unklar.

Rohrverstopfung, Klempnernotdienst ist auf dem Weg, voll der Griff ins Klo, und das ausgerechnet heute.
Schei$$e
 
Zurück
Oben Unten