...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Der Schlussverkauf hat begonnen
e035.gif



Gefällt mir sehr =D :daumen:
 
Hi,
sorry das ich hier bei euch so reinschneie.
Möchte gerne für meine Frau bei BMO eine -Platzangst Rabbit in Lila- bestellen sie hat die Tage Geburtstag.
Nun meine Frage wisst ihr wie den die Größenangaben so stimmen.Möchte nicht die falsche Gr.bestellen und dann passt es nicht....klar kann man umtauschen usw aber es währe halt doch cool ---Geschenk auspacken ...anziehen und passt--- vielleicht könnt ihr mir als Mann da helfen...Vielen Dank im voraus.

Micha
 
Hi,
sorry das ich hier bei euch so reinschneie.
Möchte gerne für meine Frau bei BMO eine -Platzangst Rabbit in Lila- bestellen sie hat die Tage Geburtstag.
Nun meine Frage wisst ihr wie den die Größenangaben so stimmen.Möchte nicht die falsche Gr.bestellen und dann passt es nicht....klar kann man umtauschen usw aber es währe halt doch cool ---Geschenk auspacken ...anziehen und passt--- vielleicht könnt ihr mir als Mann da helfen...Vielen Dank im voraus.

Micha
Ich hab die Rabbit in S und brauch nen Gürtel. Wenn ich meine Protektorweste ("nur" weiche Rückenprotektoren, also kein richtiger Panzer)anhab, würd's evtl auch so gehn. Hab bei "normalen" Hosen meist Gr. 34/36, bzw. bei Jeans Bundweite 28 oder 29. Entsprechend würd ich sagen, fällt sie eher etwas größer aus. Hoffe, das hilft weiter ;)
 
Ich hab die Rabbit in S und brauch nen Gürtel. Wenn ich meine Protektorweste ("nur" weiche Rückenprotektoren, also kein richtiger Panzer)anhab, würd's evtl auch so gehn. Hab bei "normalen" Hosen meist Gr. 34/36, bzw. bei Jeans Bundweite 28 oder 29. Entsprechend würd ich sagen, fällt sie eher etwas größer aus. Hoffe, das hilft weiter ;)

:daumen: Hört sich ja schonmal ganz gut an...Vielen Dank an dich :)

Micha
 
Hallo liebe LO-Leserinnen....

Ich weiß, dies gehört sicherlich nicht hier her, aber
a) wollte ich keinen extra Thread eröffnen,
b) gibt es den Verkaufsthread hier im LO (leider) nicht mehr und
c) treffe ich hier mit der Farbe Purple wohl eher den Geschmack und vielleicht sucht hier jemand genau sowas ;)

Verkaufe ein REVERSE- Komplettset in Purple.
Die Teile waren für einen Neuaufbau bestimmt, aber leider werden sie nicht mehr benötigt, das Projekt hat sich erledigt und nun habe ich hier ein Traum in Purple rumliegen und hab leider keine Verwendung mehr für :(
Die Teile sind nagelneu und zum Teil auch noch original verpackt!

Wer Interesse hat und sein Bike farblich etwas aufpimpen möchte, einfach bei mir melden (entweder per PN oder über Anfrage bei Bikemarkt).
Set ist auch in meinen Bikemarkt-Anzeigen zu finden, dort könnt ihr auch die genauere Beschreibung der Teile nachlesen :)



Danke :)
 
sieht klasse aus die Purple Serie.

Bei mir geht´s beim Fox allerdings in die Richtung Nugged Gold:D, die Farbe ist dort ja schon vorhanden.
 
Die rosa Hose ist super :daumen:

Ähm ja ich hab da auch noch was für mein neues Copperhead geschenkt bekommen...und zwar dieses komische etwas. Mir dem Radcomputer an sich hab ich kein Problem, allerding soll laut Beschreibung dieses hässliche riesige viereckige Ding an meine Federgabel :confused: Ich hoffe nicht das das deren Ernst ist, das sieht ja mal mega schei*e aus :kotz:
kann mich grad kaum beherrschen, meine Mam ist allerdings ziemlich stolz darauf etwas OHNE Kabel gefunden zu haben. Ich werde also nicht meckern und das Teil ans Rad montieren. So schlimm wirds schon nicht werden ;)

https://www.locayo.de/media/W1siZiI...hX2JjXzEyLjEyX3N0cy5qcGciXV0.png?sha=1f7d57bd
 
Ja ihr habt wohl Recht :)

Werde dann heute mal das Ding da dran machen, ich freue mich ja auch so ist das ja nicht war schwierig genug Mama davon zu überzeugen das ich jetzt gerne mal was anderes machen möchte :)
 
Wenn du deine Wörter sortierst, versteht man dich....:lol:
Und nicht falsch verstehe...kein Zickenalarm! Ich komme auch oft mit der Rechtschreibung nicht klar! *schäm*
 
Also ich studiere Germanistik eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten mit Rechtschreibung. ich streite jedoch nicht ab, dass mein IPhone zuweilen etwas eigen ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten