Hochtouren-Fotos - Teil 2

Seit dem Sommer fiebere ich der Zipfelbobzeit entgegen
Je geht mir auch so! Bei uns reicht der Schnee wenigstens dafür. Aber noch mehr freu ich mich auf den Frühling, wenn alle Lawinen unten sind und man wieder mit dem BigMountainZipfln beginnen kann. Das wird wieder meeega! :-D
Haben gestern noch ne Nightkickersession gemacht, leider ohne Kamera.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
nixo zipfelbob. apokalyptische anstrengungen bergauf (asr ist bei meinem bike defekt), große gaudi bergab. in der erstheimat nicht mal angezuckert, am ex-hausberg wie ersichtlich doch a bisserl was und in der zweitheimat im süden hieß es abends eine räumschicht im hof einlegen, 20 cm schnee mit dem höchstmöglichen spezifischen gewicht.
morgen werden die tourengeher ausrücken und ihre ausrüstung ruinieren. haben dem vernehmen nach heuer schon einen ziemlichen notstand, die armen. :D
hochtour wars keine, aber die rutscherei im graben war hochtourenwürdig.

large_P1100776Kopie.JPG


large_P1100779Kopie.JPG
 
wenn wir auf der hütte geblieben wären, wäre ich sicher zweistellig verblieben... :bier:

für mich hat 1-stellig schon gereicht für eine ausgedehnte nächtliche Rundfahrt. blöder Kreisverkehr! ("der puls ist ruhig, der Motor stark, vorüber braust die Steiermark")

das neue jahr beginnt mit echt super touren! dank seiner neuen knipse ist den zweiheimischen Fotos kaum was hinzuzufügen. ein durchaus sehenswertes wurde aus gründen des anstands nicht hochgeladen, sondern nur unter der Hand per mail verbreitet.









 
... und wie es Spaß macht - das Grinsen bekommt man gar nicht mehr ausm Gesicht! Und wenn die Motivation noch stimmt... was will man ... äh ... frau mehr?
IMGP7642.jpg
IMGP7699.jpg
IMGP7682.jpg
 

Anhänge

  • IMGP7642.jpg
    IMGP7642.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMGP7699.jpg
    IMGP7699.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMGP7682.jpg
    IMGP7682.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 39
nixo zipfelbob. apokalyptische anstrengungen bergauf (asr ist bei meinem bike defekt), große gaudi bergab. in der erstheimat nicht mal angezuckert, am ex-hausberg wie ersichtlich doch a bisserl was und in der zweitheimat im süden hieß es abends eine räumschicht im hof einlegen, 20 cm schnee mit dem höchstmöglichen spezifischen gewicht.
morgen werden die tourengeher ausrücken und ihre ausrüstung ruinieren. haben dem vernehmen nach heuer schon einen ziemlichen notstand, die armen. :D
hochtour wars keine, aber die rutscherei im graben war hochtourenwürdig.

large_P1100776Kopie.JPG


large_P1100779Kopie.JPG

Sehr fein,die Zweiheimische von vorn ;),und das Purple 601 kommt soooooowas von gut :daumen:.
Respekt bei dem Wetter!
 
Zurück
Oben Unten