pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ich find ja eigentlich das meiste TLD zeug etwas hässlich erinnert mich immer an die Arschgewei Tribals aber in hässlichen Farbgebungen. Kommt vielleicht auch weil ich Tribal Tattoos richtig hässlich finde
 
p5pb10657488.jpg
 
Ich frage mich, wie das wirtschaftlich funktioniert. Die Dinger sind ja preislich der Knaller, insbesondere bei den Ausstattungen. Da bleibt dann wohl nicht viel an Marge hängen, oder alle anderen zocken richtig ab :)
 
Ich frage mich, wie das wirtschaftlich funktioniert. Die Dinger sind ja preislich der Knaller, insbesondere bei den Ausstattungen. Da bleibt dann wohl nicht viel an Marge hängen, oder alle anderen zocken richtig ab :)

Komplett anderes Geschäftsmodell. Schlankere Strukturen, weniger für R&D, Design, Marketing, Service, etc. Und die Marge der Händler entfällt halt auch.
 
Schon klar, Direktvertrieb und so. Aber trotzdem müssen die das Zeug einkaufen, und bei den Mengen wird das nicht preiswert werden im Vergleich zu den Großen im Business.

Aber ich denke, daß wir bald die Entwicklung wie im RR-Bereich haben, wo Carbon auch im Einstiegssegment Standard ist.
 
Sowohl schwarze als auch die grüne Version gefallen mir sehr! Falls ich doch Scalp und Mega weggeben sollte wäre das glaub meine wahl.
 
Zurück
Oben Unten