Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ich frag jetzt einfach mal auf blöd...
Hat jemand vielleicht Interesse dran einen 3x gefahrenen schwarzen Rune Rahmen in L gegen ein Spitfire V2 Rahmen in L zu tauschen???
 
Haha, den Gedanken hatte ich nach den ganzen Erfahrungen auch. :D Aber glaube ich warte erst mal ab wie häufig ich diese Saison in den Park fahre und ob sich das "große" doch eher zu mit passt.
 
bin gerade etwas am verzweifeln. Ich versuch gerade die Schaltung einzustellen, aber wenn ich auf klein klein schalte (2 fach) schleift die kette an der kettenstrebe...

die kette ist nicht zu lang. Lade gleich mal Bilder hoch. Jemand ne fixe idee?
 
Servus Freunde! Im Bikemarkt gibts grade nen Prime-Rahmen für 800 Flocken incl. Dämpfer. Kaufen oder lassen?

Oder: bitte kauft mir das Ding bis Sonntag weg, nicht das ich auf dumme Gedanken komme.
 
weil die Rahmen mit XFusion, Fox oder Cane Creek jeweils mit spezifischem Tune ausgeliefert werden.
Andere Dämpfer sind vom Tune her Glückssache.
 
Heute der erste Tag mit dem Rune im heimischen Bikepark. Natürlich direkt mit über 30 anwesenden Sportfotografen, die dort einen Kurs hatten. Bin mal auf die Bilder gespannt.

Habe aber eine Frage zum CCDB air. Ich nutze wirklich ziemlich viel Federweg. Hier mal ein Bild
medium_WP_20140308_0031.jpg


Das ganze war nach 'ner Fahrt auf der lokalen DH Strecke. Wobei die ziemlich gemäßigt ist. Keine Drops, nur ein Sprung ohne Landung von dem wohl die Ausnutzung kommt. Habe die HSC Schon auf ca 3 Umdrehungen Richtung zu statt der 2 im Base Tune. Sag ist ziemlich genau die 17mm. Bin bei 85kg bei einem Druck von ca. 7,5bar. Haben wir andere Leute in der Gewichtsstufe, die mal ihre Drücke nennen können?
Bei 'ner Tour, die wir danach gestartet haben mit eigtl ganz ordentlichen "Enduro"trails kam ich nicht mehr so weit in den Federweg. Vllt die HSC noch was zu drehen?

Sonst fühlt sich der Hinterbau sahnig an. Dauergrinsen :D. Nur mach ich mir Gedanken wie es in richtigen Parks dann wohl aussieht ;)

Edit:
Hab beim nach Lösungen suchen das hier im Karton gefunden
medium_WP_20140309_0011.jpg


Ist das rechte der große Volume Spacer, der eigtl in meinem Dämpfer sein sollte? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten