NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hallöchen,
ich hatte mich ja schon mal hier gemeldet.
Diese Woche war ich vor Ort, aber es hatte keiner Zeit.
Montag bin ich nach nem GPS-Track im Süden von BB gefahren, bei diesem Naturdenkmal in den Wald, über die Straße, an den Gleisen entlang, rechts weg "Downhill" runter, der einzige richtige Trail war gleich zerforstet, aber sah recht schön aus (hab ich dann von der anderen Seite gesehen).
Am Dienstag bin ich nach nem Track von nem Kollegen bei Vahingen/Büsnau gefahren, das war recht schön, auch ein paar schöne Wurzel-Trails, etc.

Diesen Sonntag wollte ich ja mit Euch fahren, aber nachdem das Wetter nicht so toll werden soll an diesem WE, weiß ich nicht ob es sich lohnt dafür so früh loszufahren. Ich müsste ja eh Sonntag Abend losfahren, aber nicht so früh. ;)
Oder wie sind die Wetteraussichten bei Euch?
 
Guten Morgen,

Ich muss leider für heute absagen. Mich hats mit einer Erkältung erwischt und bleib heute besser im Bett...
Wünsch euch dennoch viel Spass.
Fährt ihr jede Woche? Dann klappts hoffentlich nächstes mal ;)

Julian
 
Also, bei mir wid es heute leider auch nichts.
Ich muss noch etwas für den Termin morgen vorbereiten.
Außerdem war es gestern Abend doch zu fröhlich um vor 10°° loszufahren. ;)
Aber ich war gestern hier in der Gegend in der Fränkischen Schweiz fahren.
War sehr schön, paar leichte Downhills und schöne Flow-Trails! :D
Davon gibt es bei Euch nicht so viel, oder? Oder gibt das Gelände so was auch her?
 
Hallo,

schade dass Ihr nicht dabei seid. @Julian: gute Besserung.

Wenn Du den Flow Country Trails hier suchst, wirst Du ihn hier nicht finden...
Und so geil wie die Strecke des Megavalanches von La Réunion und so anspruchvoll wie die 2010 WC in Leogang ist es auch nicht.
Aber Spass kann man hier haben. Sonst waere ich seit lange umgezogen :D
 
696381d1359601749t-old-school-dh-bikes-sintesi-bazzoka-01.jpg

Oh es gibt sogar Platz fuer 2 !!!
pbpic1053996.jpg

Ich sehe noch Platz fuer einen Gusset !!!
Wahrscheinlich der einzeige Rahmen, den man beim starken Wind nicht fahren sollte.
 
Hallo,
ich bin Mountainbiker aus Böblingen und würde am Sonntag oder auch gerne mal unter der Woche bei euch mitfahren. Wann habt ihr die nächste Tour geplant?
Gruss Oliver
 
Hallo Oliver,

ich plane am Sonntag (den 30.) eine Tour zu fahren. Entweder Panzerkaserne, oder Herrenberg (hw 5) oder Stuttgart Uni.
Treffpunkt waere 13:15 vor Frechdax.

@die Andere: was meint ihr ?

Gruss,

La Bourde
 
Hoffe das meine Kondition für eine hw5 Runde reicht. Fahre zwar regelmässig, aber meistens den Rucksack Trail im Sperrgebiet.
Dieses Jahr hat es im Schönbuch nur bis zum Birkensee gereicht.


Gruss Oliver
 
Hi Leute,
Nach laaaaanger Abstinenz habe ich mir nun ein Fully zugelegt. Das Teil kommt im Mai und bin schon ganz gespannt. Mein altes Bike ist ein Juchem HT aus dem Jahre 1993 (lach) mit RockShox Judy XC. Hat glaube ich 35mm...grins. Würde gerne mal die BB Touren fahren. Habt ihr mir dazu nen Link fürs GPS? Ich muss nun üben... Ggg
Danke,
Andy

PS: Nehmt ihr überhaupt 40-jährige auf? Gg
 
Hallo,

ich würde gerne mal bei euch mitfahren - wenn ihr auch Frauen mitnehmt :)
Spontan würde bei mir sogar nachhher am Frechdax passen.
Ob meine Kondition und mein fahrtechnischen Können ausreichen, wird sich dann zeigen. ich komm aber aus der Gegend, kann also auch zwischendrin aussteigen :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten