NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Gut! Was mich nur interessiert: Wer ist denn bitte peter borg???

SProdukts Video ist auch gut, aber gefällt mir irgendwie nicht so gut wie dein letztes.
Keine Ahnung wer das ist !
Aber worüber ich sicher bin: er ist deutsch. Ja, weil um zu meckern, kann er nur deutsch sein !

EDIT:
ich will nicht wissen was da abging (Bryceland, Masters, Vink, Peat ...):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was die Leute aus velovert gerade haben ... Nach der Kerl, der seine Gabelschaft zu kurz geschnitten hat, kommt der Kerl, der seine Maxxle Achse nicht öffnen kann.
Ja, er hat nicht verstanden wie das geht, trotz Commencals Anleitung... kräftig ziehen auf dem Hebel hat nichts gebracht, und die Mutterschraube komplett los zu machen auch nicht.
Er hat aber trotzdem geschafft, seinen Schlauch zu flicken. Nicht schlecht.
 
Fast Forward Geo auf einem Nicolai:
p5pb10547474.jpg
 
Hallo,
ich bin von Mittwoch bis Freitag geschäftlich in Böblingen.
Kann man sich da für abends n Mtb leihen?
Macht Ihr an den Tagen ne Tour?
Gibt's da um Böblingen schöne Stellen zum Bikestolpern?
Grüße
 
Hallo derwaaal,

selber habe ich nichts geplant.
Aber evt. könnte ich am Donnerstag schon ein Rund treten. Um wie viel Uhr wäre es Dir recht ?
Was magst Du fahren ? All Mountain ? XC ?
Wie lang möchtest Du fahren ?

Ich weiß nicht wo Du hier was ausleihen könntest.
Es gibt keine super schöne Trails hier, aber einige sind schon ganz nett.

Beste Gruesse,

La Bourde
 
Gut, danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, dass ich schlecht Ausrüstung mitnehmen kann, da ich mit dem Zug anreise.
Normalerweise fahre ich AM bis Enduro.
Aber von der Kondi her geht auch CC.
Uhrzeit kommt halt drauf an, wie es in der Arbeit läuft. ;)

Ich hab mal gehört dass es in (bei) Stuttgart schöne ABfahrten sind, aber die sind dann wohl nicht in der Nähe von BB.
 
Weiß hier zufällig jemand einen Bikeshop, der Räder verleiht (also gegen Geld) und das auch noch in XL? Schon ziemlich bitter, aber ich suche gerade sowas...
Ob XC oder Enduro ist eigentlich egal.
 
Hallo derwaaal,

selber habe ich nichts geplant.
Aber evt. könnte ich am Donnerstag schon ein Rund treten. Um wie viel Uhr wäre es Dir recht ?
Was magst Du fahren ? All Mountain ? XC ?
Wie lang möchtest Du fahren ?

Ich weiß nicht wo Du hier was ausleihen könntest.
Es gibt keine super schöne Trails hier, aber einige sind schon ganz nett.

Beste Gruesse,

La Bourde

Hallo @la bourde
Nächste Woche bin ich wieder da, von Montag bis Mittwoch.
Diesmal mit dem Auto, da kann ich mein Bike hinten reinschmeissen.
Mit etwas Glück, wenn die HR-Bremse rechtzeitig fertig wird, komm ich mitm Enduro-Fully, ansonsten mitm V-Brake HT.
Meinst Du da geht was zamm?

So gegen 19:00 am Montag? Dienstag ginge etwas früher.
Sonst wäre ich noch am übernächsten Sonntag, 16.03., da. Wennst mogst, kann ich da früher anreisen, so dass wir bei Helligkeit fahren können.
 
Hallo @la bourde
Nächste Woche bin ich wieder da, von Montag bis Mittwoch.
Diesmal mit dem Auto, da kann ich mein Bike hinten reinschmeissen.
Mit etwas Glück, wenn die HR-Bremse rechtzeitig fertig wird, komm ich mitm Enduro-Fully, ansonsten mitm V-Brake HT.
Meinst Du da geht was zamm?

So gegen 19:00 am Montag? Dienstag ginge etwas früher.
Sonst wäre ich noch am übernächsten Sonntag, 16.03., da. Wennst mogst, kann ich da früher anreisen, so dass wir bei Helligkeit fahren können.

Unter der Woche kann ich nicht, aber Sonntag könnte klappen, je nachdem wie das Wetter ist. Meld dich einfach nochmal hier.
 
Hallo Julian,



Wir fahren am Sonntag gegen 13:00 eine Tour los.
Du bist herzlich eingeladen.
Wir treffen uns vor dem Frech dax (Elben platz) um 12:45.

Beste Gruesse,

La Bourde
 
Zurück
Oben Unten