Ich hätte gerne:
- Carbotanium mit Stahl-Hinterbau
- 3x6-Antrieb (breite Kette ist haltbarer)
- Rennrad-Schaltwerk (macht schneller)
- hinten 240mm
- vorne Carbon-Starrgabel
- hinten Fat-Bike-Laufrad
- vorne 24" wegen der Gewichtsreduzierung, dafür Reifen mit riesigen Stollen
- bitte nur als Komplettrad, kein Rahmenkit (das Rad ist ein Allrounder, muss man nicht individuell aufbauen)
- Ergon #Enduro-Sattel (modern! innovativ!)
- kurze Kettenstreben (modern! innovativ!)
- flacher Lenkwinkel (modern! innovativ!)
- Did I mention Enduro?
- Enduroachsen
- Endurolaufräder
- Endurosattelstütze
- intern verlegte Schaltzüge
- extern verlegte Bremsleitungen
- verstellbarer Vorbau und konisches Tretlager
- Enduro
- 7 Flaschenhalter für Wüstentouren
- Flatpedals (niemand fährt Klickies, aus denen kommt so schwer raus)
- Fox Float Dämpfer (mit M/L/Xs/Xs/L/M tuning) und bitte vergoldet
- Enduro
ich glaub ich hab alles.
-------
Im ernst: Ich befürchte, dass (wenns doch modern sein soll) ein 160mm Enduro mit ner Pike rauskommt, mit 27,5" Laufrädern und einem rennorientierten 1x11-Antrieb.
Bin gespannt was rauskommt!
hoffentlich nicht die 375. Enduro Rennmaschine...
-------
Mein Traumbike wär ja nen Bikeparkfreerider, einzigartig wärs auf jeden Fall....
Also:
- 180mm Federweg
- 26"
- variable Kettenstrebenlänge
- 1.5er Steuerrohr
- wartungsarm!!
- Möglichkeit zur Umwerfermontage
- Geoverstellung von agil und verspielt zu laufruhig
Du beschreibst ein Morewood Zama