ups Falsche Taste!!
.... XT Gruppe)
Was mir besonders gefällt ist, dass man die Schaltung getrennt ausrichten kann!
Auf der andern Seite geht das nicht, ist aber nicht nötig, so glaub ich!
Beim durchlesen der Firmenunterlagen von Canyon bin ich auch auf ein interessantes Detail gestoßen.
Man kann die Kette mit einem Druckknopf am Schaltwerk entlasten, was für den Ausbau des Hinterrades von Vorteil ist.
Kannte ich so auch nicht.
(Druckknopf mit Schlossabbildung)
So alles an seinen Platz (Für mich).
Die Bremseneinstellung war auch so ein Ding für sich. Aber geht jetzt auch sehr gut, muss mich aber noch mehr beim bergab fahren umstellen, denn man hat einfach mehr Vortrieb mit dem 29" wie ich es bis jetzt von meinem 26" kenne.
So fertig für heute!
Bei meiner nächsten Fahrt kommen die Dämpfer an die Reihe und der Luftdruck in den
Reifen.
Bei Auslieferung waren 3 bar im
Reifen, bin jetzt auf 2,5 bar, ist mir aber persönlich immer noch zu hart.
Also schönen Tag noch.