Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
sonntag treffen sich einige von uns um 12-00 am waldkater.

Das werd ich vermutlich leider nicht schaffen. Muss meine Frau um 13 Uhr in Rodenberg absetzen.
Vielleicht eine doofe Frage aber wo ist der Waldkater? Bis jetzt habe ich immer mit dem Auto auf dem Parkplatz vom Nienstedter Pass geparkt.
Vielleicht treffe ich euch und kann mich dann noch anschließen.
 
Bitte. Ihr seid uns glaube ich auf dem Kammweg so kurz vor Regeneration um 10.30 entgegen gekommen. 2 Erw. und 2 Kids oder ?

Ja, die beiden Mädels vorne weg, und wir Erwachsenen hinterher, die waren einfach zu schnell.
Wir sind mit den Kidz ( beide 9 jahre) den Regeneration und dann noch die Reste vom Alten Römer gefahren.
Unsere Töchter haben das richtig gut gemacht, ja wir waren schon stolze Papas gestern.

Aber der Nachwux muss ja gefördert und gefordert werden :).

Achso, bergauf fanden die Mädelz nicht soooo toll.
 
Das werd ich vermutlich leider nicht schaffen. Muss meine Frau um 13 Uhr in Rodenberg absetzen.
Vielleicht eine doofe Frage aber wo ist der Waldkater? Bis jetzt habe ich immer mit dem Auto auf dem Parkplatz vom Nienstedter Pass geparkt.
Vielleicht treffe ich euch und kann mich dann noch anschließen.
Waldkater ist der Parkplatz am Waldrad von Wennigsen wo sich alle immer treffen. Von hier aus sind es zu vielen Trail nur ein paar hundert Meter
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 18
Hallo, ich hab ein Problem. <br />Habe gerade mein Hinterrad am F29 ausgebaut und die Kassette geputzt, da ich am Samstag zum Alpen Cross aufbrechen will. <br />Jetzt ist irgendwas an der Schaltung hinten verstellt und ich blicke es nicht. <br />Wo in Hannover kann man zum Händler ohne: wir haben Sommer, in 2 Wochen wieder? Und wer kann kompetent eine X9 einstellen? <br />Zweites Problem ich muss natürlich noch arbeiten bis ultimo damit der Urlaub auch etwas wird... Es ist zum Heulen. Daher fällt es aus durch Hannover zu kurven. Danke für eure Hilfe.<br/>
 
Ich frag moin mal. Wichtig wie immer wäre einmal ordentlich des radl schrubben. Steht nur Schaltung einstellen aufm Plan?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten