LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
so langsam werd's ihr zwei komplett unverstaendlich. auch wenn man der diversen oesterreichischen
dialekte einigermassen maechtig ist. :D
 
Dreimal Liteville in der Middl. Am nächsten Tag wären´s 9 (!) Stück gewesen.. Leider kein Foto, aber das tut´s auch.
2x MK 11 und 1x MK 6.
IMG_0028_2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0028_2.jpg
    IMG_0028_2.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 9
Home, Hacketest

image.jpg
image.jpg


:daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da ja jetzt schon mal auf der anderen Seite des Fensters stehst, kannst das Schmuckstück auch mitnehmen. Stehst eh schon mit einem Fuß im Knast, ha ha.
 
Wenn so eins da noch mal rum hängt, komm' ich mal vorbei. Das gute Stück sieht bekannt aus. Ist es das aus der Aufbau-Story vom Bikeboard.at? Wobei da allerdings eine Pike und 'ne Reverb Stealth drin ist/war. Man sieht ja leider nicht allzu viele dunkel-/titangraue 301 rumbollern...
 
das ist ein titan (grau) eloxiertes
von tf-bikes (?)

Ja, ist von TF Bike, Titan Elox, der Schriftzug ist ganz dezent unter dem Eloxal (..sieht man auf dem Bild irgendwie nicht...) sichtbar.
Meine erste Tourenwoche mit dem Helmchen Dämpfer.....ich sag nur Volltreffer.
4 x nacheinander den Höllenritt in Mayerhofen gefahren, so sieht das dann aus....eine echtes Arbeitstier.:anbet:
Zillertal und Endurobiken....kann man aber vergessen, da gibs nichts was sich wirklich lohnen würde, trotz Intensiv-Werbung:spinner::aufreg:

2014-07-19 18.39.50.jpg
 

Anhänge

  • 2014-07-19 18.39.50.jpg
    2014-07-19 18.39.50.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 29
das will ich euch dazu noch zeigen...die Bremsscheibe des Kollegen...sowas habe ich noch nie gesehen.....ähem...er arbeitet daran, da sowas nicht wieder vorkommt....ist ein Spezi-Enduro
2014-07-19 18.21.35.jpg
 

Anhänge

  • 2014-07-19 18.21.35.jpg
    2014-07-19 18.21.35.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten