Mountainbiker auf der Halde Haniel

is halt ne "foto-rampe"... oft genug gesehen, angefahren, nen whip oder was weiss ich ziehen fürs fame-pic. ob das dann da sinn macht oder nich, sei dahingestellt, hauptsache gibt genug likes auf FB :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
sag ich ja... derbst sinnlos in die landschaft geschaufelt... genauso wie der landehügel den man hinter nen kicker kurz davor gebaut hat...

dafür hat er buschwerk abgetragen welches den hang vor dem abrutschen schützt... wovon das bergwerk uns immer erzählt.
den landehügel hinter dem kicker hat er auch gebaut, mitten in den chickenway.

aber sollen die s-line erbauer ihm auf die finger klopfen, ich hab da kein bock zu :o
 
Hier ein kurzes Gedenken an einen der tollen Orte, wo man ungestört fahren und seine Baulust ausleben konnte.... R.I.P. Vonderort.... :.(
5uqyrugy.jpg

Niklas das hat der Eigentümer des Grundstücks in Osterfeld gemacht, um die Osterfelder Buddler los zu werden,nun wird auf der Halde gebuddelt...

ich kann euch nur einen tip geben , er ist immer morgens da.
 
ich habe diese jahr mein 20´tes MTB jahr auf der halde haniel... und fahre seit gut einem montat fast täglich hoch.

the_simon noch nie gesehen ? :D
Hi KHUJAND,

wie oft sehen wir uns denn?
Bin auch mehrmals die Woche auf der Halde und das schon seit 1991.
Es sind so viele da unterwegs, das ist unfassbar, fast jedes Mal sehe ich 2-3 für mich neue Gesichter.
Erfreulich einigen Jahren auch immer mehr Frauen:)

Virtuell betrachtet:
bin ich 32 mal den Everset oder 11mal den Olypus mons gefahren, nur auf die Halde bezogen.
 
Zurück
Oben Unten