Zeigt her eure Santa Cruz

Wenn das Nomad nicht die Lösung deiner Probleme ist, dann weiß ich auch nicht ;)

genau auf dein Senfhab ich noch gewartet !!!
IMG_0850.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0850.JPG
    IMG_0850.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 32
ist doch ein guter Aufbau !
Das pink/magenta kommt sehr geil an dem Bronson.

Da ist mehr Leben drin als im gelben. Ich hätte das behalten
Zudem ist es ja auch noch das neue Modell.
 
Ja def.
Ich wollte auch das gelbe und hatte es sogar schon bei mir , habe dann aber doch das schwarz-orangene genommen.
Aber ok jeder hat da einen anderen Geschmack
 
ähm, ist das nicht ein stinknormaler Lenker? Um mich so zu binden muesste der schon aus Gold sein oder nen 'Enduro' Aufdruck haben :D

Im Grunde ja - allerdings mit 12° Grad Backsweep. Ich hoffe, dass dies die Lösung für meine andauernd schmerzenden Hände ist.

An die Leute, die den DB Air CS fahren:

habt ihr tatsächlich 25 Klicks Verstellbereich für LowSpeedRebound und LowSpeedCompression?

Bei mir sind es nur ca. 20-21.

Wie ist euer Setup im alten (2013er) Nomad C?

Grüße!
 
ähm, ist das nicht ein stinknormaler Lenker? Um mich so zu binden muesste der schon aus Gold sein oder nen 'Enduro' Aufdruck haben :D
Ja, wie @Kalle Blomquist schon richtig gesagt hat mit 12° Backsweep. Das macht den Unterschied und ist der Grund wieso ich keinen anderen (mit weniger Backsweep) mehr fahren will.

@Kalle Blomquist Wem sagst du das. Ich leide schon an Entzugserscheinungen.
 
image.jpg
image.jpg
Neues Mitglied in unserer Fahrgemeinschaft ...

Ich muss sagen geile Alternative!:daumen:
Vor sich welche aufregen, im Hintergrund ist ein SC zu sehen :aetsch:

Dann mal allen einen guten Rutsch :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    289 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten