Zeig was Du hast! - Teil 2

Meine letzte Helius Ausfahrt im Herbst.

1760822-z9ilca4k3abr-d2014_11_8-large.jpg


1760823-nfmtq5r85rmb-d2014_11_14-large.jpg


1760824-g0f5m2mhvyho-d2014_11_17-large.jpg


War ein tolles Bike, aber mit dem neuen ION 16 bin ich nach den ersten Ausfahrten auch zufrieden :D
Bei Interesse gebe ich den Rahmen, Helius FR 07 M, ab :)
 
Falls es nötig ist, ja.

Ich muss aber mal noch schauen wie ich die Kette davon überzeuge auf dem "großen" Blatt zu bleiben. Ich werde es demnächst mal mit einem Narrow wide Blatt probieren.
 
Werde ich mal am WE versuchen. Evtl. wird es auch verkauft... Bzw. Teile, weil N endlich das Argon CX gebracht hat! :)

Was willst Du denn vom aktuellen an das cx übernehmen? mir fällt da nur die Sattelstütze, Sattel und Steuersatz ein. Viel mehr wird nicht passen.

Aber das cx würde mir auch gefallen. Ich hatte den Prototyp schon letztes Jahr bei Nicolai gesehen.

Ich war Weihnachten kurz davor, mir bei Canyon einen Crosser zu bestellen und die Teile im nächsten Winter an ein Argon cx zu bauen. Konnte mich aber noch zurückhalten, weil ich nicht wieder mit Shimano am Rennradlenker schalten wollte. Ich bin froh, dass ich meine Campa-Bremshebel bei Schaltversuchen dieses Jahr nicht abgebrochen habe.
 
Sorry, hab nicht gesehen, dass das 29Zoll sind. Dann ist das möglich. Aber ist das sinnvoll, oder sind die Felgen nicht ein bisschen breit?
Die flow sind doch breiter als die arch?
 
Würde nicht viel übernehmen. :)
Bewege mein MTB nur fast nicht mehr. Bekomme ich noch einen fairen Preis für das Rad!
 
Flow und CX erscheint mir auch fraglich. Die Felge hat 29.5mm innen - da einen 32er oder 35er Reifen draufzupacken dürfte bei Kurvenfahrten in die Hose gehen.

Ontopic:

 
Zurück
Oben Unten