pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb8804040.jpg
 
Oberes Demo ist doch bis auf wenige Kleinigkeiten Serie (nehmen würd ichs auch), das untere ist zu bunt. Pink schwarz käme gut, wenn die restlichen Teile schwarz wären.
 
Vor allem hasse ich das, wenn die Tusen mit teurem Rad und ultra stillosem Helm vor einem herschleichen. Weisste gleich, dass sie auch im echten Leben null Peil von Style haben. Frag mich auch, welcher Typ seine Olle mit so nem Ding auf dem Kopf fahren lässt. Mir wär das voll peinlich, wenn meine Frau sich so gehen lassen würde.
 
Vor allem hasse ich das, wenn die Tusen mit teurem Rad und ultra stillosem Helm vor einem herschleichen. Weisste gleich, dass sie auch im echten Leben null Peil von Style haben. Frag mich auch, welcher Typ seine Olle mit so nem Ding auf dem Kopf fahren lässt. Mir wär das voll peinlich, wenn meine Frau sich so gehen lassen würde.
Wie, du lässt deine Olle dar Fahrrad fahren?!? Was kommt als nächstes, kochst du wohlmöglich noch selbst? :spinner: Get a grip on yourself and grow a moustache, goddammit!
 
Zurück
Oben Unten