zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
abgesehen davon, das die Kiste hässlich wie die Nacht finster aufgebaut ist, das eigentlich traurige daran ist ja, das das ein Prototyp von Orange ist. Die Farbe gab's original nur für's Team und mit der Umlenkung für den Dämpfer wurde da nie ein Serienrahmen draus.
 
2uKMWoTjTlc.jpg
 
Haha doch doch da waren 250mm federweg minimum da war alles massiv

Da waeren wir wieder bei 'waren damals schon haesslich'. Oder auch 'auch damals hat es Leute ohne Geschmack gegeben' :aetsch:
Sunns/Vprocess', Schwinn/Yeti Lawills, ... haben mir damals gefallen - die Kantenklatscher-Panzer (Karpiels, Banshees, Astrix, ...) waren immer indiskutabel.
 
Sie waren anders :D schön Find ich die auch net aber ich finde es erfrischend außerhalb der Norm Bikes zu sehen. Kann keine devincis mehr sehen xD
 
wieso denkt man nur dauernd an kantenklatscherkisten a´la bender-bike bei karpiel? dabei haben die wirklich paar schöne downhiller im angebot, die vernünftig aufgebaut, sehenswert sind.

aber warten wir mal 10 jahre ab, denke dann werden viele über aktuelle räder auch lachen und sagen: oh gott, das wäre ich nie gefahren.
allein diese kunterbunten farben die von einigen firmen verwendet werden, erzeugen sicher bei einigen brechreiz...
 
Zurück
Oben Unten